Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard Probleme mit Steam

    Hi Leute,
    die counter-striker unter euch wissen bestimmt was steam ist deshalb möcht ich das nich groß erläutern hier.
    mein Problem:
    wenn ich Steam starten möchte kommt es bis zum fenster xxx bei steam anmelden.....doch dann stürzt steam ab und es kommt keine rückmeldung hab es schon mehrmals versucht zu starten und eine neuinstallation hat auch nichts gebracht. hoff ihr könnt helfen damit ich wieder mein cs 1.6,source half-life 1 und 2 usw zocken kann

    gruß Alien

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Alien
    wenn ich Steam starten möchte kommt es bis zum fenster xxx bei steam anmelden.....doch dann stürzt steam ab und es kommt keine rückmeldung hab es schon mehrmals versucht zu starten und eine neuinstallation hat auch nichts gebracht.
    Jo, dein PC mag alle Spiele von Valve nicht, das kann ich schon verstehen.

    Scherz beiseite:
    Du hast ja alles deinstalliert. Hast du auch mal die Registry-Einträge gelöscht?

    Gib unter Ausführen "regedit" ein. Unter "HKEY_CURRENT_USER" gehst du in den Software-Ordner und löschst den Ordner "Valve". Gegebenfalls noch ein Säuberungsprogramm für Registry und Festplatte ausführen.

    Damit sollte der Fehler gelöst sein, denn es kann sein, dass die Registry-Schlüssel fehlerhaft waren und immer dieses Problem ausgelöst haben. Da du sie nie vorher gelöscht hast, kam der Fehler immer wieder.

    Zum Reinigen von Festplatte und Registry kann ich "RegistryOptimierer 2.1" und "CleverCleaner" empfehlen, beides Freeware.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •