Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KOWOKID

    Standard Probleme bei NHL 07 Online

    Also Leute aufgepasst!!!!

    Ich hab die Xbox seit Weihnachten!!!

    Hab mich mit der 3 Monatigen Mitgliedschaft angemeldet!!
    Die Box steckt im Router der ausgang ist mit ner DMZ versehen!!!
    Hab eine 1000 Leitung!!
    Mein Provider ist Kabel BW!!!
    Ich zock nur Nhl 07 Online oder Offline,ein anders Spiel kommt nicht in Frage!!!!
    Mein Router ist ein D-Link 624!!!

    Soviel zu den Randdaten!!!


    Also ich mach die Xbox an!!!
    Unten kommt dann immer das Fensterchen wo dann steht "Kowokid angemeldet" und dann "Xbox live angemeldet"!!!

    Dann fährt das Spiel hoch dann bin ich soweit das ich mein Profi lladen muß!!!
    Das ganze geht einmal schneller und einmal langsamer(komisch eben)!!

    Dann bin ich auf der "Startseite" bei nhl 07
    Dann geh ich auf den Punkt Online und versuche der Lobby beizutreten!!
    Fall 1:
    Ich komm in die Lobby werd aber nach ner halben Minute wieder rausgeworfen!!!
    Fall 2:
    ich will auf die Lobby seite zu kommen aber bevor das passiert muß ich mich mit den EA Servern verbinden das aber nie klappt!!!

    In beiden Fällen steht dann im Laufband im untern Bildschirmteil :"You have to sign in into XBox Live"
    Übersetzt heißt das für mich soviel wie:ich muß mich erst anmelden bei Xboxlive!!!Schätz ich mal!!!

    Was aber totaler Schwachsinn isr denn schließlich bin ich ja 3 Monate Goldmitglied!!!!

    Auf jeden Fall versuch ich dann mein Profil wieder bei Xboxlive anzumelden das dann aber nie klappt!!
    Also werd ich weiterverwiesen zum Verbindungstest!!
    Den mach ich dann!!!
    Das Spiel fährt runter undich mach den Verbindunstest der mir sagt das alles in Ordnung ist!!
    Das kleine Fensterchen sagt mir dann auch das ich jetzt bei Xbox live angemeldet bin!!!
    Alles schön und gut!!
    Ich lass das Spiel hochfahren und dann währen wir wieder am Anfang,gleiches Spiel ich bin entweder 30 Sekunden im Online Modus und Flieg dann raus oder ich komm gar net rein!!!

    Da swähre ja alles net so schlimm wenn es noch nie gegangen wäre aber ich hab schon 20 Spiele im Online Modus ohne irgendwelche Probleme!!!


    Ich weiß echt net mehr weiter also hoffe ich das mir irgendjemand helfen kann!!!

    Danke im Vorraus

    Cu Kowokid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •