Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard NHL 15 oder NHL 16?

    Hallo zusammen!

    War schon lange nicht mehr hier. Habe mir vor einiger Zeit aber dann doch wieder eine Xbox One zugelegt, vielleicht schaue ich nun mal wieder öfter hier vorbei. Und wow, hat sich hier viel verändert! Aber sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut was ihr aus XBU gemacht habt

    So, nun zu meiner Frage:

    Beziehen sich die teilweise extrem schlechten Bewertungen bei NHL 15 ausschließlich auf fehlende Modis usw., oder ist das ganze Gameplay allgemein schlecht? In den Bewertungen ist immer nur von fehlenden Funktionen die Rede. Diese wären mir relativ egal, ich brauch nur ein NHL um gegen einen Freund auf einer Konsole abends ein wenig zocken zu können & nicht um in irgendwelchen Ranglisten und Ligen aufzusteigen etc...

    Also kann ich dann trotzdem beruhigt NHL 15 für 10€ kaufen oder ist es wirklich komplett so schlecht, dass ich selbst für gelegentliches Daddeln zu NHL 16 greifen sollte?

    Gruß
    Camaro

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Hi erstmal ein Welcome Back, schön das du dir wieder ne One zugelegt hast und hierher zurück gefunden hast.

    Kleiner Tipp, vielleicht beziehst du mal zur Probe EA Access für nen Monat. 3,99 kostet das Abo monatlich oder 24 im Jahr meine ich, und da hast du dann ein Riesen Portfolio an spielen, das du Gratis laden und Spielen kannst. Unter anderem auch NHL 15, aber auch Fifa, Madden, Titanfall, Battlefield 4 und Hardline, Plants vs. Zombies Garden dings bums und noch viele mehr. Des weiteren hast du auf jedes neu erscheinende Spiel 7 Tage eher Zugriff und kannst dort dann die Vollversion für 10 std. testen und noch 10 % bei einem Digitalen Kauf sparen.

    Lg, Robert

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Wow, das wusste ich garnicht.
    Das sind dann aber nur Demos die man spielen kann, oder? Sonst wäre das ja für 24€ im Jahr extrem günstig

    Gruß
    Camaro

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das sind keine Demos, das sind Vollversionen, die alten Spiele kann man in diesem Abo dann umsonst spielen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Richtig das sind Vollversionen, du kaufst sie in dem Sinne ja auch nicht, sondern du abonnierst sie, in dem du eine monatliche oder jährliche Gebühr bezahlst.Und es gibt nicht nur alte Titel in der Vault, sondern auch recht aktuelle wie Madden 16, Battlefield Hardline, Aber hauptsächlich sind es immer die Vorjahres Titel. Aktuelle Spiele kann man wie gesagt immer 7 Tage vorher und für 10 std. die Vollversion antesten und bekommt dann einen Rabatt von 10 %, wenn man sie digital kaufen möchtest.

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also ich finde EA Access auch super, selbst wenn du Rabatte und Co. nicht nutzt.. du spielst dann die älteren Titel im "Vault" dann eben kostenlos. Komplette Spiele zum Download mit allem drum und dran. Echt ein kleiner und fairer Preis für das, was man bekommt. Wer böse wäre, würde sagen, dass passt gar nicht zu EA - ist aber so!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •