Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Olmi192

    Standard NHL 13 Fragen...

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe extra nicht in den Sammelthread geposted, da ist ja schon länger nix mehr passiert...

    Ich habe mir in langer, mühsamer Kleinarbeit bei NHL 13 einen Spieler und auch eine eigene Mannschaft gebastelt. Jetzt würde ich mit der auch gerne mal eine Liga oder ein PlayOff spielen. Scheinbar bin ich aber zu alt oder zu doof oder beides, jedenfalls schnall ich nicht wie ich das machen kann... Die Mannschaft taucht nirgends auf, egal was ich für einen Modus wähle.

    Kann mir irgendjemand erklären wie das funktioniert...? Ich bin überfordert....

    Danke und Gruß
    Olmi

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von Olmi192 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe extra nicht in den Sammelthread geposted, da ist ja schon länger nix mehr passiert...

    Ich habe mir in langer, mühsamer Kleinarbeit bei NHL 13 einen Spieler und auch eine eigene Mannschaft gebastelt. Jetzt würde ich mit der auch gerne mal eine Liga oder ein PlayOff spielen. Scheinbar bin ich aber zu alt oder zu doof oder beides, jedenfalls schnall ich nicht wie ich das machen kann... Die Mannschaft taucht nirgends auf, egal was ich für einen Modus wähle.

    Kann mir irgendjemand erklären wie das funktioniert...? Ich bin überfordert....

    Danke und Gruß
    Olmi
    Ich versuche dir mal zu helfen. Ich glaube wenn du eine Liga bzw ein Turnier startest, kann man bei den Einstellungen dafür wählen, welchen "Kader" man nimmt, so denke ich jedenfalls. Wenn du dann "individuell" oder sowas einstellst, solltest diese Mannschaft finden.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass du ein bestehendes Team einfach im Kader verändert hast?

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Olmi192

    Standard

    Moin!

    Danke für Deine Antwort! Ich habe es zwischenzeitlich selber rausgefunden, der Weg den Du beschrieben hast ist aber richtig.

    Neues Turnier, bzw. neue Saison erstellen und dann ein bestehendes Team durch das eigene ersetzen. Ich habe aber ein komplett eigenes Team erstellt, inkl. eines komplett neuen Spieler. Das funktioniert gut. Auch wenn die Spieler die ich aus anderen Teams geklaut habe dort noch vorhanden sind und somit in einigen Spielen gegen sich selber spielen...

    Trotzdem Danke!

    Gruß
    Olmi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •