Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard NHL 13 Sammelthread



    Entwickler: EA Canada
    Publisher: Electronic Arts
    Release: 14. September 2012
    Plattformen: Xbox 360 & Playstation 3

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos: NHL 13 | XBoxUser.de



    EA SPORTS nennt die wichtigsten Features von EA SPORTS NHL 13. Bei diesen soll es sich um die wegweisendsten Änderungen seit Einführung des Skill Sticks in NHL 07 handeln. Dank des True Performance Skatings und eines neuen KI-System namens EA SPORTS Hockey I.Q. soll NHL 13 ein völlig neues Gameplay-Erlebnis bieten, das die Geschwindigkeit, Kreativität und Strategie der NHL präzise abbildet. Darüber hinaus bietet NHL 13 mit den neuen Modi GM Connected und NHL Moments Live neue Erfahrungen, die Eishockeyfans mit ihren Freunden und der realen Sportwelt verbinden.

    Dank der Gameplay-Innovationen, neuer Connected-Erlebnisse und den umfangreichen Features, revolutioniert NHL 13 einmal mehr das Genre der Eishockey-Videospiele. NHL 13 erscheint am 13. September 2012.

    „Das NHL-Team ist einer der Innovationsführer bei Sportspielen dieser Konsolengeneration. Wir haben durch die Einführung des Skill Sticks das Steuerungskonzept dieser Konsolengeneration revolutioniert", so Dean Richards, General Manager, NHL, EA SPORTS. „Außerdem waren wir durch die Einführung der EA Sports Hockey League, einer Online-Multiplayer-Sportliga mit ausschließlich menschlichen Spielern, der Vorreiter bei der Entwicklung gemeinsamer Spielerlebnisse. Und wir haben erstmals die "Real World"-Physik in das Genre eingeführt. Die Features, die wir nun in NHL 13 einführen, setzen diese Tradition fort. Wieder einmal bieten wir Eishockeyfans und Sportspielern Gameplay-Innovationen und gemeinsame Spielerlebnisse."







    Hier könnt ihr euch NHL 13 vorbestellen: http://www.amazon.de/Electronic-Arts...7388686&sr=1-1



    Original Post von XBU Razor--
    Um 19 Uhr kann man den "Early Release" runterladen. Ich denke aber dass niemand in diesem Forum das Spiel kaufen wird, ausser Björn :-). Freu mich schon. Gleich zocken heute Abend/Nacht!
    Geändert von xImPacT (11.09.2012 um 19:45 Uhr)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #2
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Mal ne blöde Frage: Um was handelt es sich denn beim "Early Release"? Kriegt man das das Spiel als Games-on-Demand früher?

    Ach und ich werd das Spiel übrigens auch spielen, nach einem Jahr Pause mal wieder NHL, die Demo hat mir ganz gut gefallen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Du kannst den Early Release nur mit einem EA Season Ticket laden. Du bekommst die Möglichkeit das Spiel 5 Tage lang zu testen (die Vollversion", danach löscht es sich oder du kaufst dir das Spiel und deine Daten werden übertragen.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    klingt nach geldmache seitens EA.

    Was kostet so ein Season Pass? Kostet mich das Spiel dann trotzdem noch den vollen Preis oder wird das angerechnet?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    20 euro für 1 Jahr. Du kannst jedes Spiel von EA Sports vorher laden. Ingame Sachen die du kaufen willst gibt es billiger


    Das Spiel ist wirklich gut gelungen. Die True Skating Engine ist genial.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #6
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Hab mir auch mal das Season Ticket und somit die Vorabversion von NHL 13 besorgt.

    Jeder Modi geht nicht, kann das sein, weil HUT konnte ich irgendwie nicht zocken.

    Welcher Modus sich klasse anhört ist dieser "Be a GM" Modus in der Online Variante, muss man nur schauen das man eine gescheite Liga findet.

    Ansonsten bestätigt sich der gute Eindruck der Demo. Wie immer Klasse Stimmung, viel Umfang und die kleinen Neuerungen (True Skating und auch die neue KI/AI) fügen sich angenehm ein.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Tore schiessen ist brutal schwer. Online war das meiste bis jetzt 3. In meiner Hockey Liga werden wir das GM Connected mal antasten, inwieweit das ganze Langzeittauglich ist.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #8
    QuadrahtWurzel
    Gast

    Standard

    Ich werde es auch auf jeden Fall kaufen und spielen. NHL 12 habe ich mal ausgelassen aber in 13 gehts wieder in die EASHL. Mal gucken wie sich da das Neue Skating so auf die Spielweise auswirkt.

    Das Season Ticket hol ich mir aber nicht, das ist irgendwie zuviel Geldverschwendung für mich um 3 Tage eher das Spiel spielen zu können, da ich von EA wenn eh nur NHL kaufe.

  9. #9
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Tore schiessen ist brutal schwer. Online war das meiste bis jetzt 3. In meiner Hockey Liga werden wir das GM Connected mal antasten, inwieweit das ganze Langzeittauglich ist.
    Jo diese Torhüter KI System macht#s manchmal echt schwer, dafür habe ich aber auch schon 2-3 ganz böse Aussetzer gesehn von den Goalie´s.

    Falls in eurer bzw. der Liga in der du GM Connected spielst noch ein Platz ist, würde ich mich riesig über eine Einladung freuen.
    Gamertag: SeuchenFliege

  10. #10
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich wills auch unbedingt!
    habe die Stanley Cup edition bestellt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •