Das ist ärgerlich!Zitat:
Zitat von oikea
Druckbare Version
Das ist ärgerlich!Zitat:
Zitat von oikea
Jetzt das Gleiche schon wieder! Diesmal hab ich darauf geachtet nur 2 PP Tore zu machen! Verdammt! Muss das in einem bestimmten Modi sein?
Für alle die es interessiert:
Ab sofort steht ein Roster Update für NHL07 zur Verfügung! Mit dabei ist auch Pittsburghs neuer Center Yevgeni Malkin! Zu finden ist das Update im Onlinemodus unter Roster Update!
Hat sich ja kaum etwas geändert. EA hat kein bisschen die Anregungen der User bezgl. der Spielstärken nachgegeben. Schade...
Zitat:
Zitat von oikea
Was soll mit den Spielstärken sein?
Ich finde die Stärken sind nicht Realitätsgetreu verteilt, dafür gibts tausende Beispiele.
Naja, wer hätte gedacht, daß Tampa Bay 2004 Sieger wird und die Hurricans letztes Jahr? Das mit den Stärken passt meiner Meinung nach schon!Zitat:
Zitat von oikea
Ich meinte auch weniger die Teamstärken sondern eher Spielespezifisch.
Gibt es bei euch auch so viele Pfosten/Latten Treffer? Das ist schon irgendwie komisch! Oder?
Ja, die sind wirklich übertrieben. Kann man aber auch nichts dran ändern außer immer zu versuchen den Goalie zu tunneln. :PZitat:
Zitat von Razorbacks AR
Beste Ingame-Grafik ever!Zitat:
Zitat von DrJekyll
kann man das update nur über xbox live runterladen oder auch über den pc?Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Nur über Xbox Live.
servus,
kann mir jemand von euch sagen wie man den goalie im spiel wechselt. unter edit lines finde ich nichts und bin somit überfragt.
Glaube das ist ein Bug, ich hab auch noch nie was gefunden.
Mädels, das ist doch ganz einfach! Während des Spiels Pause drücken und im Menü einfach auf "PULL GOALIE..."!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Bei Pull Goalie nimmst du den Torwart raus um einen sechsten Feldspieler zu bringen. Wir möchten aber den Torwart gegen den 2. Torwart auswechseln.
Zitat:
Zitat von oikea
Achso! Da dann nehm ich meinen Tip zurück!