Dann tauscht das Teil um. Ich habs deinem Bruder schon gesagt. Es liegt an der CD.
Druckbare Version
Ja auf jeden Fall ! Will so schnell wie möglich wieder zocken.
:ugly02
Marc hat gemeint des langt konnte den nicht mehr überreden. ich hoffe der spackt jetzt nicht rum!
werd ich auch! hab ich ihm damals schon gesagt.
ololololol mein Bruder is zu nem Kumpel mit einer MU und unserm GT ich hab auf seinem alten: Sm0kie Sm0ke ein wenig NHL be a Pro gezockt. Ich hab Center genommen, weils mir am Meisten zusagt. Nach dem Spiel kam
Center-Pro
Mit dem NHL™ 09-Hauptprofil: Erreiche den Be A Pro-Rang "A" als Center-Spieler im Pro-Level.
Da reicht meistens immer ein Spiel. Aber die Erfolge mach ich mal wenn ich Zeit hab, so wichtig sind die net...
Ich bekomm einfach diesen Goalie-Pro Efolg net hin. Arghhh!
m2 häng bei dem auch. Liegt wohl daran, dass man vorher nie locked als Goalie gespielt hat. Mein Bruder mus das glaube ich für mich machen. ;)
Streng nach dem Prinzip Übung macht den Meister.
ich wäre froh den center zu bekommen. amrius aht ihn bei nem anderen acc bekommen aber bei dem nicht -.-
Ich hätte mal ne Frage zu den Positionserfolgen bei denen man einen A Rang bekommen soll. Muss man die mit dem eigenen BAP Charakter schaffen oder ist das egal. Weil ich hab mit P. Datsyk einfach mal eine BAP Karriere begonnen im ersten Spiel gleich A+ als Schnitt gehabt, dann müsste der Erfolg ja eigentl. frei sein, ist aber nicht so...
ist egal mit wem kannst mit deinem star machen aber auch mit einem echten spieler,ABER es darf nur A sein . A+ ist auch falsch. Alle 3 auf A dann klappts ;)
Am einbfachsten:
3 Spiele auf Stufe Rookie machen, dann im vierten Spiel auf Pro umswitchen...
Ich werd einfach mal noch eins auf Pro machen. Kann je nicht jedes mal A+ werden, vllt. gleicht es sich dann ja aus auf A (normal).
ich kann nicht schlecht sein, nein spaß beiseite, das bekomm ich ernsthaft eifnach nicht hin.
Du musst halt einfach mal ein bisschen aus der Bahn tanzen, dann bekommst du sicher kein A+ bei Position. So schwer kann das ja wohl nicht sein. Oder einfach 10x den Puckverlieren und nie abspielen.
ok werd ich versuchen, also ich mache es so (mit datsyk) sdas ich am anfang 3 tore mache nach dem bully( runter passen zurück und slapshot)
und dann einfach scheiße baun ? naja aich hoffe das dann nicht meine position auf b oder a- sinkt ;)
mich hamse nun auch gekickt bei den eagles...try out nicht bestanden :roll:
Bitte keine Doppelposts, Three Sixty.
:smt039
ich war oft genug online!
naja egal hab eine einladung von edwin bekommen!!!
Hat mir jemand Tips für den Erfolg als Torhüter den Rang A zu schaffen?
Hat jemand Tips für überhaupt irgendwo den Rang A zu schaffen? :smt003
Hab das Spiel mal wieder in die Box gelegt und bin noch überraschend gut eigentlich. Wollte die Erfolge mit Rang A jetzt mal machen. Wie gehe ich da am besten vor? Versuchen 1 Spiel zu machen und da sofort überall Rang A schaffen? Oder viele Spiele und immer auf die einzelnen As kommen, also nacheinander? Ich weiß nicht wie ich das machen soll :-#