Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Bei mir kommen immer merh Sachen dazu.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Bei mir kommen immer merh Sachen dazu.
Seit ich aus Stockholm zurück bin, lieb ich das Spiel noch mehr. Kann garnich mehr aufhören. :)
ja ich bin auch nur noch otp am zocken wenn das game denn funzt. wenn keiner in der kabine ist zock ich halt 1vs 1 rangliste ;) so geht ein nachmittag schnell vorbei :D
wie kaputt kann man sein ein game im shootout zu verlassen ?? is mir heut passiert...naja ich glaube ich hab etwa levle 4-5 hab guten lauf heut gehabt...nur noch der 30 ranglisten games erfolg jani dann hab ich dich wieder :P
aber diese pro erfolge streßen mich verdammt nochmal...wenn man das einfach nicht so gut drauf hat ist man verloren....
/Edit: hat jemand ma geschwind die seite von der ea seite ?finde beim goggle nix
/Edit2: hab den erfolg :P
ich hab dich fast nur die be a pro erfolge.
btw: noch 1 erfolg un du bist die deutsche nr.1
wie meinste des mit dem spoilern ?
Bei 150 Spielen ist es schwer da ne A- Note zu bekommen. Wenn man dan 150 Spiele hat, nimmt man noch nen anderen Spieler dazu, macht ein Teamspiel mit Rangliste, der jeder nimmt ein anderes Team, man nimmt den Torhüter immer raus und macht viele Tore. Somit bekommt man dann innerhalb von 5-6 Spielen die Note A-
also praktisch sowas wie legales cheaten ?
muss ich da 150 be a pro on-/offline spiele spielen oder nur 1 von beidem ?
Ich würde das nichtmal cheaten nennen.
ja mir fiel kein anderer begriff ein.
ja gerne , also ich helf erstmal dir, und danach mach ich das dann, ok ?
So, jetzt hab ich 105 OTS und die dazu nötige B Note. Somit habe ich im Moment immer 15 Punkte zu vergeben. Noch 45 Spiele, dann kann ich zur Legende werden!!!
du bist echt krank xD hängst den ganzen tag vor der box und zockst nhl (nich falsch verstehen, sehe dich halt nur nie was andres zocken ;))^naja ich werd dann auch bald anfangen die pro spiele zu machen auch wenns mir jetzt schon stinkt
ololol ich mit meinen 25 games bin der letzte^^
kein schmarn ? ja ok werde dann jeden tag wenn ich zocke so 1 oder 2 spiele machen ;) dann sind wir bald wieder in liga 3 ^^
dann bin ich mal in ner lobby und keiner ist da
hey wir sind wieder liga 1 ^^
also ich spiele immer noch mit nem Schwarzweiß stumm fernseher ;)
grad mal wieder ein spiel gemacht...und direkt...Verloren ^^ naja werde jetzt jeden tag so 1-2 spiele machen ;)
ich hab immer B und obwohl ich meistens abspiele bekomme ich bei pass spiel nur c oder hatte sogar mal D :evil: das nervt!
Patch kommt: http://www.easports.com/nhl09/blog.j...ID=littman1029
Wichtige Sachen die behoben wurden.
* The jersey on the EASHL side select screen is more visible than
the team logo. This will make it easier for people to see when jersey
colors clash
* Deking controls normal when shooting downscreen with "Always Up"
controls
* Checking has been tuned so you will see less big hits from guys
that aren't traditionally known for hitting
* Increased the height of dump ins, for a better dump and chase
game.
* We have fixed the goals from outside shots that people are
scoring. We have reduced shot accuracy when on the rush and when turning
quickly, and from far out. You will now have to be more conservative
when shooting on the rush. If you aim all the way to the left or right,
your shot will go wide a lot more. Try aiming more towards the middle to
hit the net from outside. This fixes the cross goal where you shoot back
the other way, and the goal that goes in with the "curve" animation, and
a few others. There's a reason NHL players don't shoot from outside on
the rush very often. Dumping or trying to set up is a better play unless you have an odd-man situation. WUHUHUHUHWUWUHUWU
* The EASHL will now go to continuous 5v5 overtime until one team
scores. This way nobody has to sit out, and you get to decide who wins
(this is now just like the NHL Play-offs)
* If Vision Control is pressed, you do not throw a hit when in
front of the attacking net. This helps with rebound shots.
* Increase the likelihood of a penalty if the stick hits the body
during a stick lift.
* Reduce the accuracy of shots for penalty shots and shootouts.
Aiming for just inside the post is a lot tougher now
überwiegend positives ;)
Naja... negatives verbessert auch nichts am Spiel. Sinn eines Patch fehlgeschlagen. :)
Hab jetzt 151 OTS aufn Buckel und hoffe, daß ich bald A- schaffe, damit ich die Legenden Karte bekomm...im Moment hab ich B+...
mir ist das game inzwischen egal, also die gs bei ihm..wenn ich bock auf nhl hab spiel ich...mache mich da nicht mehr verrückt...
k...
naja bei mir ist es so seit ich bei den GE gekickt wurde...
was habt ihr für lieder ins spiel gebracht? ich meine bei heimtoren, strafen und so.
brauche inspiration :D danke
Das kannste nicht nur als inspiration benutzen: http://www.2khockey.net/forums/index...howtopic=18210
Die Musik ist geschnitten und bearbeitet, hört sich auch ingame sehr realistisch an. ;)
Suche jemanden der mit mir zusammen die Online Erfolge
Gewinne online ein Ranglisten-Spiel mit dem NHL™ 09-Hauptprofil als Torhüter
Mach' das Tor zu
Mit dem NHL™ 09-Hauptprofil: Erziele als Torhüter einen Shutout in einem Ranglisten-Spiel.
Flitzer
Mit dem NHL™ 09-Hauptprofil: Gewinne 5 Ranglisten-Spiele in Folge.
Mann des Volkes
Mit dem NHL™ 09-Hauptprofil: Spiele ein OTS-Spiel mit 10 Spielern.
Team-Spieler
Mit dem NHL™ 09-Hauptprofil: Spiele 25 OTS-Ranglisten-Spiele
erspielen kann, weil ich finde die sau schwierig
also die letzten beiden kommen wenn du spielst nach und nach und der flitzer sollte auch gehebn. machd as tor zu ist da wiederrum schwieriger.
Bin auch gekickt worden weil ich nicht so oft mit gemacht habe denl ich mal. Habe halt grad en anderes Spiel gezockt. Ich kann einfach nicht nur bei einem Spiel bleiben. Aber wie wärswenn wir ein Team auf die Beine stellen. Zwar werden wir nie so gut sein wie GE weil ich nicht grad der Profi bin, aber so aus just for fun ab und zu ein paar Spiele machen.