Naja... negatives verbessert auch nichts am Spiel. Sinn eines Patch fehlgeschlagen. :)
Druckbare Version
Naja... negatives verbessert auch nichts am Spiel. Sinn eines Patch fehlgeschlagen. :)
Hab jetzt 151 OTS aufn Buckel und hoffe, daß ich bald A- schaffe, damit ich die Legenden Karte bekomm...im Moment hab ich B+...
mir ist das game inzwischen egal, also die gs bei ihm..wenn ich bock auf nhl hab spiel ich...mache mich da nicht mehr verrückt...
k...
naja bei mir ist es so seit ich bei den GE gekickt wurde...
was habt ihr für lieder ins spiel gebracht? ich meine bei heimtoren, strafen und so.
brauche inspiration :D danke
Das kannste nicht nur als inspiration benutzen: http://www.2khockey.net/forums/index...howtopic=18210
Die Musik ist geschnitten und bearbeitet, hört sich auch ingame sehr realistisch an. ;)
Suche jemanden der mit mir zusammen die Online Erfolge
Gewinne online ein Ranglisten-Spiel mit dem NHL™ 09-Hauptprofil als Torhüter
Mach' das Tor zu
Mit dem NHL™ 09-Hauptprofil: Erziele als Torhüter einen Shutout in einem Ranglisten-Spiel.
Flitzer
Mit dem NHL™ 09-Hauptprofil: Gewinne 5 Ranglisten-Spiele in Folge.
Mann des Volkes
Mit dem NHL™ 09-Hauptprofil: Spiele ein OTS-Spiel mit 10 Spielern.
Team-Spieler
Mit dem NHL™ 09-Hauptprofil: Spiele 25 OTS-Ranglisten-Spiele
erspielen kann, weil ich finde die sau schwierig
also die letzten beiden kommen wenn du spielst nach und nach und der flitzer sollte auch gehebn. machd as tor zu ist da wiederrum schwieriger.
Bin auch gekickt worden weil ich nicht so oft mit gemacht habe denl ich mal. Habe halt grad en anderes Spiel gezockt. Ich kann einfach nicht nur bei einem Spiel bleiben. Aber wie wärswenn wir ein Team auf die Beine stellen. Zwar werden wir nie so gut sein wie GE weil ich nicht grad der Profi bin, aber so aus just for fun ab und zu ein paar Spiele machen.