ich denk das wird früher oder später;)
Druckbare Version
ich denk das wird früher oder später;)
Also ich bin begeistert von Be-A-Pro, hat Style. :D
Bin jetzt langsam besser reingekommen. Passt schon das Game...
Ward ihr schon auf easportsworld.com? Da könnt ihr unter anderem euren Avatar für die EA Games machen und da steht wirklich jeder Müll drin, den du in deinen EA Games gemacht hast. Wahnsinn!
Weiß jemand wie ich mit der neuen Steuerung diese Dump-Ins mache?
RB drücken und schiessenZitat:
Zitat von viisas
Kann man sich beim 09 auch für den Info Dienst irgendwo eintragen, also der für die Online Spiele ? Ich habs ja grad nicht sonst würd ich selber schauen :smt003
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Mit dem Ergenbins und so?
Klar...Irgendwo bei Onlineoptionen
So, nach vielen Spielen mit meinem Team in der EA Hockey League, mit dem 18 Patz in Liga 1, überwiegen die Positiven Seiten. Dennoch hätte man etwas verbessern können. Wenn man ein Spiel 5 gegen 2 spielt, wird bei dem anderen Team der Rest vom Computer gesteuert. Der ist teilweise zu genau mit seinen Schüssen. Direktabnahme von der blauen Linie mit dem Handgelenkschuss, und der war drin. Sehr suspekt. Was den Modus allerdings noch perfekt gemacht hätte, ist, wenn man sein eigenes Gesicht hätte importieren können, wie bei Tiger Woods.
Hab jetzt doch letztendlich den "Gewinne 5 Online Ranked Matches Hintereinander" Erfolg geschafft. Wahnsinn. Dazu noch den 30 Online Ranked Matches und den 25 OTS Games Erfolg.
Jetzt kann ich mich ganz und gar dem Be-A-Pro Modus zuwenden.
Wie schauts jetzt mit nem Team aus? Das andere wird mir zu stressig. Lieber im kleinen Kreis...
Zu diesem Erfolg mit dem Spielzug erstellen wollte ich mal fragen ob ich den Spielzug manuell ausführen muss oder wird das automatisch gemacht?