Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Es gibt gleube ich keine einzelne Taste! Muss man dazu nicht ins Menü zurück?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Es gibt gleube ich keine einzelne Taste! Muss man dazu nicht ins Menü zurück?
geht ja aber nicht wenn man nicht den puck hatt oder alle pausen in anspruch genommen sind...
gibt es eigentlich Rosterupdates für NHL 08 bzw. sind die Kader auf dem aktuellen Stand?
servus,
spiele mit der classic-steurung und wollte fragen wie und ob man bei dieser steurung auch einen saucer pass ausführen kann?!
danke
btw: endlich playoffs :) GO AVS GO!
Ich denke Nein.
werden jedes mal wenn du die konsole einschaltest und ne lobby aufmachst oder einer beitrittst neu geladen....sind eigentlich recht aktuell, bis auf die tatsache das hasek z.b immer spielt obwohl osgood öfter spielt , aber naja...Zitat:
Zitat von Hane
Zitat:
Zitat von AceKing187
es geht doch, einfach mit R1 wie bei der anderen steurung. beim nächsten mal sollte ichs vllt. doch erst mal ausprobieren :hammer:
wäre empfehlenswert :smt003
ok dankeschön! Aber kann man das Roster dann auch im Singleplayer nützen? bin mir nämlich am überlegen, ob ich mir das Game holen soll!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Wenn du dein Standard Roster überschreibst ja.
Weiß jemand wieviele Siege man haben muss um in den Levels auzusteigen??
hallo zusammen,
so habe nun auch eine xbox und bin schwer begeistert. habe mir gleich nhl08 gekauft! absolute weltklasse wie ich finde. zocke es jedes jahr seit 95... aber egal.
meine frage:
mir ist folgendes aufgefallen zum thema kamera:
die kamera (bspw in einstellung "eis") ist immer auf den spieler fokusiert, den man betätig! allerdings eben nicht auf den puck. das heist wenn ich einen ganz langen pass spiele ist die kamera soooo lange bei meine spieler bis der pass angenommen wurde bzw durch die annahme des passes dieser spieler aktiviert wird. allerdings sieht man in diese phase den puck nicht, sondern nur meinen passgeben spieler. das nervt etwas. normal sollte die kamera doch immer beim puck sein. oder war das nie so...? hab ich was falsch eingestellt?
viele dank für eure hilfe!
Kann man das nicht mit LT ändern? Bin mir aber nich ganz sicher:-k
hmm gute frage: also laut handbuch steht für lt= SICHTSTEUERUNG!
daraus wird man aber erstmal nicht schlau...habe es dann ausprobiert und zwar bewirkt diese taste, dass man mit dem bspw mit dem abwehrspieler seitsteps macht anstatt "richtig" und schnell zu skaten. dies ist super nützlich wie ich finde...
ABER hat diese was mit der kamera zu tun? sichtsteuerung würde ja auf jedenfall auf sowas deuten! mehr zumindest als darauf das man mit lt seitsteps macht!
das müßte die select taste sein
das gleiche problem hatte ich auch mal!!!!!!
welche ist die select taste? dumme frage ich weis!
und gleich noch eine frage:
wenn ich über live zocke kann ich während eines spiel nicht meine teamstragegien ändern?!?!
warum geht das nicht bzw was mach ich falsch?
danke euch
Zitat:
Zitat von clocks
Die Select Taste ist direkt links neben dem Guide Button.
auch "back" taste genannt :)Zitat:
Zitat von Razorbacks
natürlich die backtaste meinte ich doch!!!!
super - danke euch!
und noch eine frage:
wenn ich online zocke, kann ich nie meine teamstrategien umstellen! das nervt ziemlich muss ich sagen. warum geht das nicht bzw was mache ich falsch?
danke
Zitat:
Zitat von clocks
Keine Ahnung. Habe ich ehrlich gesagt nie gebraucht...
Hallo,Zitat:
Zitat von clocks
eigentlich dürften die Taktiken wie im offline spiel funktionieren. also mit B button und X button
gruß sm0ke
hehe so schlecht wie ich bin brauche ich das.... :(
ja genau - x und b - das funktioniert! aber damit stellt man die spielweise ein. also ob zurückgezogen oder aggressiv etc...
ich meine aber, ob man gewichtet, zug zum tor oder hinterm tor spielt!
denn das ist für jedes team voreingestellt! und wenn ich ein team hat, was `hinter dem tor`spielt komme ich nicht so gut klar! das kann ich ja alles im single modus ohne probs ändern. aber online irgendwie nicht!
DAS ist mein problem...
Du kannst ja die Kamerasicht ändern.
und das mit den Taktiken hat nichts mit gut oder schlecht sein zu tun.
Hat schon jemand was vom 09er gehört?
auf Gamespot gibt es ein erstes Preview inkl. Video:
http://www.gamespot.com/xbox360/spor...opslot;title;2
Zitat:
Zitat von Hane
Das Video sieht sehr geil aus. Hoffentlich bliebt der Manschaftseinlauf am Anfang.
Naja, jetzt haben sie natürlich den Be-A-Pro Modus von FIFA übernehmen müssen, hoffentlich wird der etwas besser als beim Fussballableger.
Ich freu mich auf jeden Fall...
So geil, man kann den Stick des Gegners anheben. So kann man endlich die bescheuerten One Hander zerstören.
Wie machst du das denn?Zitat:
Zitat von viisas
Zitat:
Zitat von viisas
Es gibt auch One-Handed-Dekes! Endlich.
Anscheinend ist dieses Jahr Dion Phaneuff der Coverboy. Was zur Hölle is mit Malkin und Crosby?
weiß zufällig jemand wann es raus kommt????
in den Staaten ists am 9.sept.soweit!!!
http://www.easports.com/nhl09/
ich denke XBU wird rechtzeitig berichten :D
Zitat:
Zitat von Kowokid
So früh? Mir solls recht sein.
In EU solls am 12/13 kommen.
:smt039
solang ich um weihnachten rum was zu zovcken hab ist alles ok :smt003
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Oh, wird knapp...
allerdings nur die grafik schaut nicht so toll aus....
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Die Grafik sieht doch sehr schön aus. Mal schaun was das mit dieser EA League da werden soll. Bin noch etwas skeptisch.
Ich hätte 2 Verbesserungsvorschläge für das game gehabt!!!
1. ich spiel mit der klasischen Steuerung und da hab ich irgendwie net so die Moves drauf!!!
Das heißt Passblocken geht net!!!
Laß mich gern belehren vielleicht gehts ja doch!!!
2.Ich weiss ja net wie es bei euch ist aber wenn ich ein Pass spielen will dann ist das so als ob ich die richtung nicht beeinflussen kann!!!
z.B. wenn es eng wird bei mir vor der Hütte und ich will ein Pass raus spielen wird immer der nächststehende Abwehrspieler angespielt!!!
Oder im Angriff geht der Pass zu nem anderen anstatt zu dem den ich anspielen wollt!!!
Habt ihr auch manchmal so das problem!!!
Laß mich gern auch deswegen belehren!!
Und dann hoff ich wenn ich das spiel hab bin ich nicht gleich wieder auf Level 7 gesetzt wie beim 08er!!
Da hatte ich 0 spiele und war bereits auf Level 7 eingestuft!!!
Ganz komisch dann hab ich mich mittlerweile auf level 9 gespielt!!
Wenn ich aber die Box ausmache und am nächsten tag weiterzocke bin ich wieder level 7 hab aber trotzdem die punktzahl die für level 9 reicht!!!!
Echt ganz komisch!!!
Kommt mir net großartig aufs level an aber ist trotzdem bissl komisch!!!!
Wie auch immer in diesem Simme!!!!