das ist ja mal megal geil..ein unterschied wie tag und nacht....also die haben gute arbeit geleistet
Druckbare Version
das ist ja mal megal geil..ein unterschied wie tag und nacht....also die haben gute arbeit geleistet
Die Special Edition ist schon so gut wie gekauft !
Ja! Die Special Edition muss sein!
echt Geil...........
Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Moin,
es ist ja schon krank für ein neues Spiel mehr als 50€ zu zahlen aber 86€ (fast 180DM) ?????. Ich glaub so mancher Spieler hat einfach keinen Bezug zum Geld.
Mfg.
Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Pass mal auf was die Halo 3 Legendary Edition kosten wird!
Wegen so nem dummen Helm :roll: als wären die Spiele nicht eh schon überteuert genug, eigentlich hatte ich die Hoffnung das die Spiele nach dem Release der PS3 billiger werden.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Also ich bin auf jeden Fall bereit für ein gutes Produkt - das ich mit Freude ca. ein Jahr meines Lebens verwenden werde - 90€ zu zahlen. Andere kaufen sich eine Jeans oder Schuhe ums doppelte.Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Ich weiss zwar nicht, was ein "Duffel-Bag sein soll, aber allein wegen der Soundtrack-CD werde ich die SE kaufen. Der ST in "San Andreas" hat mir persönlich sehr gut gefallen, jeder Sender eine Klasse für sich.Zitat:
Hier also erstmal der Inhalt der Grand Theft Auto IV Special Edition:
Grand Theft Auto IV
ein ArtBook mit bisher unveröffentlichtem Material
Soundtrack CD mit neuem Material von Top Interpreten
einen exklusiven Rockstar Schlüsselanhänger
ein limitiertes Rockstar "Duffel-Bag"
p.s.: nur noch 135 Tage!
also ich weis noch nich ob ich mia die SE kaufen soll den wie eisbär schon sagt für ein spiel viel zu teuer aber naja man gönnt sich ja sonst nichts ;P
übrigens wenn man bei google duffel bag bei bilder eingibt kommen diese großen reise taschen.... O.o"
also ich werde mir auch wahrscheinlich nur die normale Version besorgen halte nicht viel von SE:smt023