Moin,Zitat:
Zitat von XBU Philippe
es geht doch gar nicht ob 1te oder 3te Person sondern wo es angesiedelt ist.
Druckbare Version
Moin,Zitat:
Zitat von XBU Philippe
es geht doch gar nicht ob 1te oder 3te Person sondern wo es angesiedelt ist.
Mir eigentlich nicht. Weil du vergleichst es ja mit GRAW. Und ich finde, ein 1st Person Shooter hat halt einen ganz anderen Reiz als ein 3rd Person Shooter. Es spielt sich ganz anders. Und da man ja auch beim typischen CoD-Typ bleibt, mit CoD-Elementen reizt es mich 100 mal mehr als GRAW.Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Es heißt ja auch Call of Duty und nicht GRAW.Ich finde es sollte weiterhin Weltkrieg sein,man definiert es halt auch als Weltkriegsshooter.Ich find CoD3 so gut wies ist.
Und wenn sie weg gehen vom Weltkrieg,werd ichs mir wahrscheinlich nich holen,dann wirds irgendwie so wie GRAW..
Ich bin sehr gespannt drauf, hört sich alles sehr gut an!:smt023
Ich denke es wird in der Richtung BFMC anstatt GRAW.
Nachdem der vierte Teil von "Call of Duty" bereits Ende April offiziell angekündigt wurde und kurze Zeit später ein erster Trailer und neue Informationen den Weg in´s Internet schafften, hat Publisher Activision nun endlich auch ein ungefähres Releasedatum angegegeben mitsamt der Plattformen, auf denen der Shooter-Titel erscheinen wird.
Vorraussichtlich im Herbst dürfen sich Besitzer eines PC´s, einer XBox 360 oder einer Playstation 3 wieder in´s Schlachtgetümmel werfen, allerdings dieses Mal nicht ins altgebackene Weltkriegsszenario, sondern in einen Krieg der Gegenwart, der sich vorallem in Russland und im Nahen Osten zutragen soll.
Ob der Termin nur für Amerika oder aber weltweit gilt, ist noch unklar, sicher aber ist das der Titel aus dem Hause Infinity Ward noch dieses Jahr in die internationalen Läden wandern wird.
Quelle: gamezone
Von mir aus hätte das ganze wieder im 2. Weltkrieg spielen können...
Ich fände den 1. Weltkrieg gut als Abwechslung zum 2.
Moin,Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
:evil: sehe ich genauso:twisted: