Ich find das Design der Konsole gut aber der Drücker gefällt mir nicht! Wenn ich unbedingt so eine haben wollte würd ich meine Airbrushen lassen!
Druckbare Version
Ich find das Design der Konsole gut aber der Drücker gefällt mir nicht! Wenn ich unbedingt so eine haben wollte würd ich meine Airbrushen lassen!
die Box hat defintiv nen sammlerwert und is auch nen "muss" irgendwo für jeden simpsons Freak. Also mitmachen bi der Verlosung lohnt sich denke ich :D
Selbst wenn man schon eine hat, kann ne 2. Box nie schaden, da man eine von beiden ja eh fast monatlich einschicken darf :D
ws machen die eig wenn eine von denen fetzt..lol der schikt die besondere ein.bekommt ne normale und jemand ande´res bekommt die geile ^^
ich find den style nicht schön,viel zu grell und gelb :-?
aber trozdem mach ich mit,auch wenn ich sowieso nicht gewinne,ich meine da werden millionen mitmachen..:roll:
:smt006
Ich hatte schon 4 Stück, allerdings habe ich noch nie eine einschicken müssen, die liefen alle tadellos! Hab sie immer verkauft und mir ne neue geholt....Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Und das rechnet sich?Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Naja, als die 360 raus kam hab ich nur ne Core bekommen.... Dann 3 Monate später ne Premium gekauft und die Core verkloppt.Zitat:
Zitat von Atze46
Dann hatte ich 6 Monate Pause gemacht weil keine guten Games da waren, hab sie also wieder verkauft und dann wieder eine geholt. Die habe ich aber wieder verkauft weil ich vom Kollegen eine mit 15 Games abgekauft habe. Naja, gerechnet nicht aber es geht noch so grad......
Hi,
nicht schlecht das Teil. Ich hoffe es wird hier bekannt gegeben,
wenn das Gewinnspiel auf xbox.com startet :smt023 .
Also mir gefällt die Konsole kann aber auch daran leigen das ich de Homer so geil finde.
Jahu die sieht ziemlich geil aus! Naja ob einer von uns gewinnt;)
:smt039