Bei mir ebenfalls. :)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Nettes Feature mit MSN, leider nur ab 18. :?
Ne extra Spalte bringt mehr Übersicht.
Um es mal plump zu sagen, es ist nur ein Update. Manche tun so, als ob das ein neues Weltwunder ist...
Druckbare Version
Bei mir ebenfalls. :)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Nettes Feature mit MSN, leider nur ab 18. :?
Ne extra Spalte bringt mehr Übersicht.
Um es mal plump zu sagen, es ist nur ein Update. Manche tun so, als ob das ein neues Weltwunder ist...
Jop,ist echt cool mit dem Update..der neue Fächer bringt ordentlich Übersicht,und das Game wird auch endlich angezeigt,welches in der box liegt.
Jo sonst halt die Erfolge werden schon genauer erläutert,auch nette funktion.
naja das mit dem MSN chat hätten sie sich sparen können,ich geh anen rechner wenn ich chatten will,auserdem ists ja ab 18..
:smt006
bei mir auch nur bei HD-DVDS ist schon recht laut leider =( merk nix davondas sie leiser geworden sein sollZitat:
Zitat von KSpeedy89
Also, das mit MSN ist wirklich ein Witz!! Keine komplette übersicht der Kntakte, die Ansicht ist total mies, man kann immer nur einen anschreiben, klar, mit einer USB Tastatur geht es aber so ist es ein Scherz!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Ich find das hätte man sich sparen können, zumal einen dann alle beim Zocken anschreiben, neee danke :smt003
Das mit dem marktplatz war mal nötig, das wirkte ja total überladen! Sieht schön aus jetzt. Und das die Konsole selber ausgeht wenn ein Download beendet ist find ich auch noch ganz nett!
Aber viiiiel besser wäre es gewesen dieses ****** Laufwerk leiser zu machen!!!!!
:twisted:
Hallo,
Ist ja alles gut und schön mit den Marktplatz und so,aber anstatt MSN hätte ich lieber einen Browser gehabt.
Ich versteh auch nicht warum das Microsoft nicht mit einbaut.
Die Xbox ist von MS da müßte eigentlich ein Internet Explorer standart sein!
Gruß Stefan
Find ich genauso blödsinnig wie MSN, ich will zocken, der PC ist eh immer an und von der Performance her sicher besser geeignet als die 360. Das ist mir egal ob ein Browser kommt oder nicht....Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Multimediastation gut aber Messenger und Browser in einer Konsole? Da kann ich doch gleich meinen Pc an den Fernseher anschließen.... ist viel komfortabler zum Chatten und Surfen. Mit einer Konsole will ich Zocken vlt DVDs schaun und meinen Spaß damit haben da brauch ich solchen unnötigen "Schnick-Schnack" nicht.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ist aber gut solche "Schnick Schnacks" zu haben. Man muss es ja nicht benutzen. Es schadet also nicht ;)
Ganz genau, es muss nur gut implementiert sein was beim MSN Messenger nicht der Fall ist.Zitat:
Zitat von killer360
Ich finde einen Browser keinen schnik schnak!
Wäre so schön entspannt in meinen Sessel liegen und auf dem Plasma im Netz Surfen.....