Ich kann kaum die Antwort abwarten! *gg*
EDIT: Ich habe gerade bei meinem EBGames des vertrauens angerufen.... Das erscheint erst in einem Monat! - so ein mist... also doch noch warten...
Druckbare Version
Ich kann kaum die Antwort abwarten! *gg*
EDIT: Ich habe gerade bei meinem EBGames des vertrauens angerufen.... Das erscheint erst in einem Monat! - so ein mist... also doch noch warten...
Zitat:
Zitat von TermiGR
mach dir mal nicht zuviel Hoffnung ;)
Gibt es das wirklich jetz zu kaufen weiß das schon jemand oder hatt das schon jemand ?
Würd mich jetzt auch ma interessieren! Falls ja wie dumm sind die eigentlich? Wenn der XBU Shop keine Games hat haben es die anderen Shops auch nicht wie soll das dann gehn? Alle die das SPiel wollten sind stocksauer und haben warscheinlich shcon gar kein bog mehr drauf;)
Naja wer sagt den jetzt ma was wahres?!
:smt039
ja es wird wohl erst Ende Mai / Anfang Juni kommen :roll:
Zudem hätten wir es wohl schon heut morgen erfahren, wenn es heute irgendwo zu kaufen wär ;)
Niemand ist so blöd und sagt 8 Tage vorher daß das Game nicht rauskommt und schmeisst es trotzdem auf den Markt! Das hat doch nix mit logischem denken zu tun!
Auf Amazon steht nun der 04.06. als Release!
jop, es soll wohl am 4.6 erscheinen, sagt mein gameshändler ;)
naja, dafür legt er mir morgen früh C&C 3 zurück ;)
Also ich war heute im Saturn und da gab es es auch noch nicht.
Ich habe einen Verkäufer gefragt und der meinte, es wäre ab dem 02. Juni im Handel ;-)
naja wenn es am 4.6 raus kommt passts ja hab ich ja keine abschlussprüfungen :ironie:
m$ das hast du toll gemacht
Wenn ich einen MediaMarkt-Verkäufer fragen würde, wann "Duke Nukem Forever§ rauskommt, würde er mir zu 100% bestätigen, dass es nächste Woche erscheint und eine gigantische Nachfrage herrscht, in der Hoffnung dass ich es vorbestelle. Verkäufern in großen Elektromärkten darf man rein garnichts glauben.