Ich freu mich schon wie jeck auf den Markplatz. Nur irgendwie wirds dann ziemlich eng, was den Speicherplatz angeht. Also muss die größere Pladde her.
Druckbare Version
Ich freu mich schon wie jeck auf den Markplatz. Nur irgendwie wirds dann ziemlich eng, was den Speicherplatz angeht. Also muss die größere Pladde her.
Das funktioniert schon ganz lange (noch vor der XBox 360), z.b. mit dem Mediaplayer.Zitat:
Zitat von break
Das wird gerne von Produzenten von Sex-Filmchen verwendet um vermeindlich kostenlose Filme unters Volk zu bringen (per Tauschbörse) und wenn man ihn sich dann runtergeladen hat und ansehen will, poppt im Mediplayer erstmal ein Fenster für die Kreditkarten-Informationen auf. :smt003
Der Film kommt im WMV-Dateiformat und benutzt DRM. Einmal bezahlt, wird die Datei freigeschaltet (funktioniert halt nur bei einer Onlineverbindung) und ab dann läuft quasi der Countdown. Wie gesagt, DRM ist das Zauberwort. Der Player spielt einfach nix mehr ab, wenn das Verfallsdatum überschritten wurde.
Grüße
oldzitterhand
Das heist aber nicht, daß du den Film ewig drauf lassen kannst! Du lädst ihn runter, und kannst ihn innerhalb einer bestimmten zeit EINMAL anschauen! Das wars! Also, keine Videothek auf deiner HD!Zitat:
Zitat von sjh-online
Das mit den Filmen ist klar aber die Serien kann man doch so oft schauen wie man möchte, oder? Ich freu mich schon richtig auf die HD-Filme und Serien.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von sjh-online
Das weis ich nicht! Würdest du das tun? Jede Serie aufheben?
Dito razor, wäre doch Blödsinn.... Will ich alles tausend mal sehen?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich bleib der Videothek treu......