..heisst das das ich dann heute nachmittag doch meine Maps für GoW downloaden kann. Na ich bin ja gespannt, so richtig glaub ich noch nich dran...!
Druckbare Version
..heisst das das ich dann heute nachmittag doch meine Maps für GoW downloaden kann. Na ich bin ja gespannt, so richtig glaub ich noch nich dran...!
Keine Ahnung was Ihr genau mit "Ösi-Accounts funktionieren noch" meint... Es war nie die Rede davon, dass die Accounts gesperrt werden, also "funktionieren" sie natürlich auch noch.
Aber man bekommt im Marktplatz halt nicht mehr die in Deutschland verbotenen/indizierten Downloads angezeigt. So war es zumindest kommuniziert worden.
Habt Ihr denn schon mal ausprobiert, etwas in Deutschland nicht erhältliches herunterzuladen???
..hab ich grad auch schon in nem anderen thread gefragt. Das ist nämlich echt der springende Punkt.
also mein US Account funktioniert und ich habe auch die option die GoW Maps zu saugen .. jedoch hab ich keine MS Points uaf dem Acc.
Dabei kann ich auch alle möglichen Videos saugen .. :twisted:
Mein "normales" Profil ist in deutschland registriert und auch gold
Versucht mal die Testversion des Arcade Games "Smash TV" zu laden. Das gibt es nämlich in DE nicht.
Gruß
chief
Zitat:
Zitat von martiko
also mit dem Ösi-Account kann ich immer noch GoW-Inhalte ziehen,
ergo es funzt alles wie vorher :smt023 !
Hallo!
Ich finde das Update super! Dashboard sieht jetzt besser aus, besonders das mit der neuen Marktplatz Rubrik ist schön!
Und was wichtig ist:
Ich kann mit meinem UK Account immer noch die GoW Map Packs und andere Sachen indizierter Spiele runterladen!