Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Kunde verklagt Microsoft wegen defekter Xbox 360

    Robert Byers aus Chicago hat Microsoft verklagt, weil die Xbox 360 Design-Fehler besitzen soll. Dadurch würde es zum 'Einfrieren' bzw. zur Überhitzung der Konsole kommen.

    Bereits zuvor hatten mehrere Kunden über Abstürze in Spielen, Grafikfehler und sonstige Störungen während des regulären Betriebs der Konsole berichtet. In Umfragen liegt die Fehlerquote der Xbox 360 bei bis zu 15 Prozent; Microsoft gibt offiziell an, dass weniger als 3 bis 5 Prozent der Konsolen betroffen sind.

    In der beim Bundesgericht in Illinois eingereichten Klage verlangt Byers nicht näher angegebenen Schadensersatz, Prozesskostenübernahme sowie Ersatz seiner Xbox 360.

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ist doch schwachsinn, eine firma wegen mittelschweren Produktionsmängeln zu verklagen. Hätte die Xbox Fehler, die die Gesundheit gefährden könnten, dann kann ich es ja noch verstehen. Aber die Gründe für solch eine Klage sind wohl jedem klar

    Ich finde, dass eine Firma schon genug damit gestraft ist, wenn bekannt wird, dass ihre Produkte fehlerhaft sind. Notfalls Produkt zurück schicken und Geld verlangen...

    Ist genauso schwachsinnig Apple zu verklagen, nur weil die Ipods schneller zerkratzen sollen als sonst!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    die werden sowieso nur verklagt weil die kläger damit ne große menge Geld machen könnten.Fehler gab es schon immer wieso sollte die xbox360 davon verschont bleiben?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Klage hat selbst in den USA keine Aussicht auf Erfolg.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von nikeair
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja aber microsoft soll sich da gefälligst was überlegen!!
    weil ich find das eigentlich nicht wirklich gut das da bis zu 15 prozent fehlerhaft sind!!
    naja viele sagten das selbe auch über die psp aber ich hatte bis jetzt noch kein einziges problem!!also halt ich mich da lieber etwas zurück!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •