Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Pfeil Erstes Fazit zur Xbox Elite

    Die mittlerweile in den USA erschienene Xbox 360 Elite, eine mit 120 Gigabyte und HDMI-Schnittstelle ausgerüstete schwarze Version der Xbox 360, kann die ersten Erfolgserlebnisse für sich verbuchen. Zwar sind keine exakten Zahlen bekannt, dennoch ist die Xbox 360 Elite in verschiedenen amerikanischen Shops bereits kurz nach Release restlos ausverkauft.

    http://xboxuser.de/news/erstes_fazit...box_elite.html


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Naja, sie sieht ja geil aus, stimmt schon!

    Aber die 120er HDD kann ich mir auch so holen......

    Also ich find es ist blöd dafür mehr zu zahlen!

    Und HDMI brauch ich nicht....

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ich kauf sie mir auf jedenfall,sollte in deutschland die gleiche umtausch-aktion wie in den USA existieren (360premium abgeben und zusätzlich ca. 200euro dazu zahlen= eine nagelneue ELITE)

    zum einen ist das design wie timmy sagt,genial
    zum anderen, soll (und damit missachte ich mal die bisherigen infos über fehlerhafte konsolen) die elite mit besseren "teilen" ausgerüstet sein. sie ist leiser,und was ich mir besonders erhoffe sie soll länger halten.

    die festplatte brauch ich,und ich kann mir kaum vorstellen ein großteil der europäischen zocker, nicht. für die amis lohnt es sich wahrlich,da sie Filme vom marktplatz downloaden können was uns ja noch versperrt ist.

    das sind zumindest eigenschaften,die ich aus mehreren infos entnommen habe

  4. #4
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    soll (und damit missachte ich mal die bisherigen infos über fehlerhafte konsolen) die elite mit besseren "teilen" ausgerüstet sein. sie ist leiser,und was ich mir besonders erhoffe sie soll länger halten.
    Naja, das wird bei den weißen "normalen" Konsolen aber genauso sein ;-)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    zur haltbarkeit habe ich in den news sowas gelesen:

    Die mittlerweile in den USA erschienene Xbox 360 Elite, eine mit 120 Gigabyte und HDMI-Schnittstelle ausgerüstete schwarze Version der Xbox 360, kann die ersten Erfolgserlebnisse für sich verbuchen. Zwar sind keine exakten Zahlen bekannt, dennoch ist die Xbox 360 Elite in verschiedenen amerikanischen Shops bereits kurz nach Release restlos ausverkauft.

    Weil ständiger Sonnenschein dann doch irgendwann langweilig wird, ziehen auch schon die ersten Gewitterwolken über den großen Teich, denn laut den ersten Erfahrungsberichten frischgebackener Elite-Besitzern scheint die schwarze Xbox unter ähnlichen Problemen wie die "Ur-Xbox" leiden. Neben den "Lights of Dead", Hitzeproblemen, zerkratzten Datenträgern und den turbinenartigen Laufwerken scheinen alle altbekannten Probleme erneut aufzutauchen.
    .

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    HDMI brauch ich nicht, die grafik ist eh gleich mit hdmi oder component ect.
    Die 120 Gig Platte kann man bei amazon.com kaufen... aber kaufen werd ich sie mir auf jeden fall mal, hofftl. ist sie ein wenig leiser

  7. #7
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Naja ich werd sie mir höchstwarscheinlich holen. Das sie auch Probleme hat war mir zumindest klar..- Ich warte jetzt mal noch bodenständige Reviews ab und entschied dann nommel.


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen,

    vielleicht ist die Frage doof, aber wofür wäre ein HDMI Anschluß gut.

    Ich habe jetzt HD mit Comp. Kabel. Ist auch schon gut die Grafik.

    Wird es durch HDMI besser?

    Danke.
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    In sehr geringem Maße ""sollte"" man einen Unterschied erkennen, das ""sollte"" soll andeuten das man sich auch darüber streiten kann.

  10. #10
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich dämpfe Eure Euphorie ja nur ungern aber ich zitiere:

    "...Speziell eine eingebaute Antenne für Wireless-Internet und ein gesenkter Lärmpegel durch ein leiseres Laufwerk und optimierte Kühler kämen sicher gut an. Beides ist im amerikanischen Modell nicht enthalten, die schwarze Xbox 360 gibt sich nach Einschätzung amerikanischer Kollegen genauso laut wie der uns bereits vertraute Typ. Fraglich außerdem, ob der HDMI-Port das 1080p-Bildsignal einer HD-DVD an entsprechend ausgestattete TV-Geräte leitet, und wie´s um den HDCP-Kopierschutz bestellt ist..."

    Also nochmal:

    Ich liebe meine Xbox 360 und würde nie eine andere Konsole kaufen. Ich denke aber sehr wohl dass diese Elite nix anderes ist als ein kleines Feature um die PSP3 Überdenker rüberzuziehen und für bestehende Kunden ist das meiner Meinung nach ne große Abzocke - es gibt schon Tests in diversen amerikanischen Foren die alle das gleiche sagen: HD-DVDs lassen sich nicht mehr alle abspielen, die Grafik unterscheidet sich null von der der YUV-Komponenten... Da ich LCD und HD-DVD Laufwerk besitze, werde ich solange das nicht eindeutig geklärt ist niemals nie zur Elite greifen.

    Grüßle

    mp XX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •