Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    234
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe meine Xbox 360 für eine Playstation 3 verkauft ! Und ich hätte es wieder gemacht Grafikkrahcer kommen für die PS 3 sicherlich noch und als Multimediagerät ist die Konsole sowas von krass mir is übrigens scheißegal ob jetzt sony microsoft blabla beide Firmen haben ne Chance verdient sich zu beweisen tut auch jede auf seine Weise ich binn von beiden Konsolen angetan und mit der elite meiner Meinung nach pure Abzocke!

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die PS 3 ist schlechter als die 360, deswegen hol ich mir ne elite und verkauf des schwarze ding was hier steht... Man kann ned mal musik auf die ps 3 streamen, keine bilder geschweige denn videos... und der browser ist ein witz ich konnte nur auf die playstation seite und ned ins google, xboxuser o.ä

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    234
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    Die PS 3 ist schlechter als die 360, deswegen hol ich mir ne elite und verkauf des schwarze ding was hier steht... Man kann ned mal musik auf die ps 3 streamen, keine bilder geschweige denn videos... und der browser ist ein witz ich konnte nur auf die playstation seite und ned ins google, xboxuser o.ä

    Dann bist du eindeutig zu doof um mit der Playstation 3 zu surfen einfach mal Start drücken dann kein Wunder das du sie nicht gut findest ( aber is schwer geb ich zu )

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nani
    Dann bist du eindeutig zu doof um mit der Playstation 3 zu surfen einfach mal Start drücken dann kein Wunder das du sie nicht gut findest ( aber is schwer geb ich zu )
    Ich hab www.google.de eingegeben, dann bin ich auf suchen und hab 2 min gewartet und nix kam...

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    234
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    Ich hab www.google.de eingegeben, dann bin ich auf suchen und hab 2 min gewartet und nix kam...

    Bei mir funktioniert das ohne probleme und recht schnell bin destiliertes Wasser kaufen

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    190
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DexTox

    Standard

    Also die Grafik, der PS3 ist schon ziemlich gut. Aber die 1-Generation der Spiele ,der PS3 finde ich schon ziemlich schwach, wen man bedenkt dass die Entwikler fast 1 Jahr mehr Zeit hatten die Grafik der Spiele (zb Oblivion TH P8 ...) zu verbessern. Und trotz dessen, sehen manche Spiele wesentlich schlechter aus, als das knap 1 Jahr ältere Spiel auf der XBOX.

    und nur so nebenbei. Wer denkt, das Gears of war ein 2 oder sogar 3Generation Spiel auf der Xbox sei den kann ich blos enteuschen. Den in meinen Augen und in den Augen der Entwickler, ist das ein 1-Generation Spiel

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von WOBA mpXX
    Ich hab sie noch alle und bin geistig auf der Höhe.

    Mir geht es überhaupt nicht darum, was Microsoft irgendwann angekündigt hat oder nicht. Fakt ist aber, dass wieder mal niemand auf die Kunden und Nutzer der Xbox 360 gehört hat. Es geht doch drum was Kaufargumente für bestehende Kunden wären: Leiseres Laufwerk, Verbesserung der Grafik durch HDMI Slot, stabilere Hardware... diese Mängel sind bei den Herren Gates und co. bereits seit Launch der Box bekannt!!! da Microsoft aber NICHTS von alledem geändert hat, wird man doch wohl hier mal seinen Unmut darüber kundtun dürfen, oder? Ich werde auf jedenfall mit dem Kauf der Elite warten und wenn sich nix ändert werde ich eine meiner zwei 360er Konsolen verkaufen und eine PS3 dafür holen.

    Grüßle

    mp XX

    Es geht mir nicht um die Firmenpolitik von Sony und MS, oder überhaupt die Konsolen an sich. Es geht darum, dass hier sofort ein wütender Mob aufzieht, wenn etwas nicht 100% perfekt läuft. Wenn ihr die Box so verdammt fehlerhaft findet, dann verkauft sie und holt euch Pong! Das ganze wurde hier schon dermaßen oft durchgekaut, dass es einfach nur noch nervt. Niemand zwingt euch das Produkt zu kaufen/nutzen.

    Natürlich ist die Box nicht ohne Makel. Meine zweite ist mir vor kurzem abgeraucht. Aber ich renn dann net ständig in die Foren um es hier immer wieder und wieder rumzuposaunen, denn es bringt nix, außer diesen endlos langen Diskussionen. Desweiteren bin ich ehrlich genug zu sagen, dass MS viel Power fürs Geld liefert, ohne sie würde ich diese Art von Spielen nicht spielen können. Kauft euch doch nen verdammten PC für 2000€ und wundert euch drüber, wenn mal plötzlich die 500€ GraKa futsch geht, für die gibt es jedoch KEINEN Ersatz. So, bin fertig.

  8. #48
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Kann man hier nicht mal dicht machen??

    Nr. 1:
    Die XBOX 360 ist die beste Konsole der Welt!!!

    Nr. 2: Nein, die PS3 ist viiiiel besser!!! Denn sie kann dies und jenes und das auch noch ganz toll!!

    Nr. 1: Neeee, die 360 kann auch noch voool gute grafik und hat das und jenes, das kann die PS3 niiiie im Leben!!!!

    Nr. 2: Na und? Dafür kann die PS3 Brot schneiden ud Kaffe kochen!!!!

    Nr. 1:
    Und ich kann mit meiner 360 zum Mond fliegen!!!!

    usw.... usw...... usw......

    Leute, beide sind gleich gut, die Zukunft wird es zeigen... Die eine kostet mehr, dafür ist die andere lauter..... Scheiß egal welche was kann, es gibt keinen Grund Sony oder auch MS wegen sowas zu hassen, das ist absolut kindisch!!

    So, das wollt ich ma sagen!

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ach es geht doch noch, keine Grund zum schließen

  10. #50
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Leute,

    also ich bin teilweise ja schon erstaunt wie kindisch hier argumentiert wird:

    "In der Klasse hänseln die mich immer weil ich die Xbox 360 gekauft habe"

    "Die Xbox 360 ist die beste Konsole der Welt"

    "Die PS3 ist der letzte Scheiss" blah blah blah

    Leute das sind keine Argumente und hat wirklich null mit objektivem Meinungsaustausch zu tun! Ich dachte eigentlich, daß die Xbox 360 User eher zur älteren Generation gehören, aber offensichtlich findet die Kindergartenkrabbelgruppe auch hier langsam Einzug.

    Leute es geht hier um eine Sache, um ein Ding! Warum sich hier jeder persönlich angegriffen fühlt wenn man hier oder da ein wenig meckert ist total lächerlich. Wenn mich einer dumm anmachn würde weil ich die Xbox habe, müsste ich glaub so schallend lachen, dass es mich nicht mehr auf den Beinen hält und würde gleich noch die Psychatrie anrufen um den Schlaumeier abholen zu lassen.

    Die Xbox 360 ist eine super geile Konsole! Die PS3 ist eine super geile Konsole! All die Dinge die hier angesprochen werden sind doch sowas von unhaltbar und nicht nachweisbar, dass sich einem die Haare zu berge stellen.

    PS3 Browser funktioniert nicht? Also ich hab 3 gute Kumpels die die PS3 besitzen und die können wunderbar surfen. Das das ganze noch am Anfang steht und ausgearbeitet werden muss ist hoffentlich jedem klar.

    Sony hat bereits angekündigt dass es ein großes Update geben wird, wo man dann aucvh wärend der Spiele in seine Freundesliste hüpfen kann etc.

    Sony plant die "Second-Life" Generation in die PS3 zu intigrieren - das wird 100%ig fett! Kannst Deine Freunde in Deine Villa einladen und chatten etc.

    Wartet ab mit Eurem Gefluche und Geschimpfe bis die PS3 mal 1 Jahr im Markt ist, dann kann man die ersten seriösen Vergleiche anstellen.

    Ich besitze 2 Xbox 360 Konsolen und bin hoch zufrieden mit den Dingern, man muss aber neutral bleiben und versuchen sich nicht von dem Sony-Kindergarten anstecken zu lassen und sich auf die Ebene der Argumentation herabzulassen. Ich jedenfalls werde nicht mit kleinen Teenies drüber diskutieren, ob wann, wo und wieso sie sich wegen Ihrer Konsolen prügeln, hänseln etc. Das langweilt ohne Ende und zaubert höchstens ein Grinsen in mein Gesicht.

    Liebe Grüße

    mp XX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •