Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Elite ist wenn man es zusammenfasst, dass wohl mieseste, was MS in der letzten Zeit rausgebracht hat:

    1) VIEL zu teuer
    2) Kein WLAN integriert
    3) Nicht leiser geworden
    4) Stribt genau wie die anderen auch
    5) 65nm GPU ist auch nich drinne
    6) Probleme mit HD-DVDs

    Wobei die ersten Punkte die schwerwiegensten Fehler sind, die bei dr Planung gemacht worden sind!

    MS hätte keine "neue" Xbox360 rusbringen sollen, sondern einfach der Premium und der Core einen HDMi und vorallem WLAN verpassen sollen.
    Denn wer (als Neukunde) eine Elite für 450$ kauft, der is blöd! Der sollte gleich ne PS3 kaufen, denn da is ein BR-Laufwerk drinne. Elite + HD-DVD-Laufwerk is teurer als ne PS3!

    Sehr schlecht MS... Echte Enttäuschung!!

  2. #12
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie ganz unten auf der 1. Seite des Forums bereits geschrieben: Du hast vollkommen recht! Ob die PS3 nun die richtige Alternative ist kann ich allerdings deutlich mit NEIN beantworten - wer online zocken will der kann einfach nichtt zur PS3 greifen! Kenne 3 Leute die Sie haben. Keine Spiele, keine ruckelfreien Onlineschlachten etc. etc.

    Ich habe auf der 1. Seite dieses Threads einen Artikel zitiert der sehr interessant ist. Einfach mal durchlesen da steht eigentlich alles drinne

    Grüßle

    mpXX

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dark Helmet
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kein 65nm GPU?
    Das war doch einer der Hauptgründe neben HDMI die MS aufgeführt hat sich doch lieber eine Elite zu kaufen.
    Wer ernsthaft so bescheuert ist 200 Euro/Dollar für eine identische Konsole mit 1.2 HDMI Anschluss zu zahlen dem kann echt nichtmehr geholfen werden.
    In diesem Forum wird unglaublich laut auf Sony und die PS3 geschmipft aber im gleichen Atemzug heißt es dann wieder "Aber eine Elite werde ich mir auf jeden Fall kaufen".

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: M4st3r M M

    Standard

    Also ich finde auch das ist sehr scheiße einfach mal nen ,,neues Modell''aufzulegen.
    Dann noch nicht mal mit enorm besseren eigenschaften echt schlecht.
    So wenn jemand YUV benutz denke das kaum nen unterschied zu hdmi sein wird.Ein Grund wäre ja das Geräusch aber wenn das nicht geändert wurde das ist das kein guter Kauf !

  5. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: M4st3r M M

    Standard

    Also ich finde auch das ist sehr scheiße einfach mal nen ,,neues Modell''aufzulegen.
    Dann noch nicht mal mit enorm besseren eigenschaften echt schlecht.
    So wenn jemand YUV benutz denke das kaum nen unterschied zu hdmi sein wird.Ein Grund wäre ja das Geräusch aber wenn das nicht geändert wurde das ist das kein guter Kauf !

  6. #16
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    also ich liebe meine 360 . ich werde aufgrund mangelnden platzes warscheinlich die hdd kaufen. aber die elite ist in meinen augen nicht sinnvoll.sie hat sich kaum verändert. M$ hätte eher ne landung ins schwarze gemacht wie vorher schon gennant. mit ner leiseren premium mit Hdmi und nem internen W-lan adapter.


  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Hört doch auf alle rum zu heulen wie scheiße die Elite ist , das is das slebe als die PS2 oder die PSP in anderen Farben erschienen ist , selber Preis bzw mehr wie das "alte" Modell und ausser der Fabre is alles beim Alten.

    Wer ne 360 hat wird sich die Elite nicht kaufen , wer sich dennoch eine kauft nur weil sie schwarz ist, der is selbst dran schuld oder hat zu viel Geld.

    HDMI hin 65nm CPU/GPU her , selbst wenn das eingebaut wäre welche vorteile hättet ihr davon ?

    Die 65nm Bauweiße reduziert lediglich die entstehende Temperatur und den Stromverbrauch sowie die Baukosten für ne 360 , ego , habt ihr gar nix davon.

    HDMI , hättet ihr nur im geringen maßen was davon , höhere Auflösung ok , aber dafür würdet ihr einen extra Verstärker/Reciever (was auch immer ) benötigen um den Sound abzugreifen damit ihr Ordentlichen 5.1 Sound habt , kostet ja auch nix , ergo habt ihr im endeffekt schon wieder nix davon außer noch mehr kosten.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Daumen runter

    Ich finde den Preisunterschied im Vergleich zum Ausstattungsunterschied viel zu groß. Das einzige nicht nachrüstbare Feature ist der HDMI-Ausgang noch dazu mit einem etwas veralteten Standard.

    Bei mir persönlich kommt dazu, dass mir das scharze Gehäuse überhaupt nicht ins Wohnzimmer passen würde (abgesehen davon, dass schwarz einfach viel schneller einstaubt ).

    Eine echte "Elite-Version", die den Preisunterschied gerechtfertigt hätte, würde so aussehen:
    - HDMI-Ausgang (mind. 1.3)
    - 120 GB Festplatte
    - interes WLAN
    - internes HD-DVD Laufwerk
    - bessere und leisere CPU/GPU

    Ich bin mal gespannt, wie teuer die Elite bei der Markteinführung in Deutschland ist und ob es sie dann evtl. sogar auch gleich in weiss geben wird. Aber so wie es aussieht, werde ich mir eher irgendwann die große Platte als Zubehör zulegen, aber auch die brauche ich derzeit nicht, die Demos kann man ja nach einiger Zeit auch wieder löschen...

    Alles in allem auch von mir: So nicht, M$!

    PS: Vorher investiere ich mein Geld lieber in gute Games :-)

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Ich finde es auch unsinnig sich noch eine Elite zu holen, wenn man schon eine Premium hat, da sie einfach zu wenige Neuerungen hat.

    Ich werde mir aber die 120 GB Festplatte kaufen, die kann man gut gebrauchen!

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von martiko
    Ich finde den Preisunterschied im Vergleich zum Ausstattungsunterschied viel zu groß. Das einzige nicht nachrüstbare Feature ist der HDMI-Ausgang noch dazu mit einem etwas veralteten Standard.

    Bei mir persönlich kommt dazu, dass mir das scharze Gehäuse überhaupt nicht ins Wohnzimmer passen würde (abgesehen davon, dass schwarz einfach viel schneller einstaubt ).

    Eine echte "Elite-Version", die den Preisunterschied gerechtfertigt hätte, würde so aussehen:
    - HDMI-Ausgang (mind. 1.3)
    - 120 GB Festplatte
    - interes WLAN
    - internes HD-DVD Laufwerk
    - bessere und leisere CPU/GPU

    Ich bin mal gespannt, wie teuer die Elite bei der Markteinführung in Deutschland ist und ob es sie dann evtl. sogar auch gleich in weiss geben wird. Aber so wie es aussieht, werde ich mir eher irgendwann die große Platte als Zubehör zulegen, aber auch die brauche ich derzeit nicht, die Demos kann man ja nach einiger Zeit auch wieder löschen...

    Alles in allem auch von mir: So nicht, M$!

    PS: Vorher investiere ich mein Geld lieber in gute Games :-)
    Naja, das wäre wohl für 450 VK echt nicht machbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •