Ich finde es gut, dass CoD in der Gegewart spielt!
Druckbare Version
Ich finde es gut, dass CoD in der Gegewart spielt!
habe mir den neuen trailer angeschaut und finde dieses spiel richtig fett! die davor waren auch cool, aber immer ww2 ist meiner meinung ein wenig langweilig! ich bevorzuge da sowas wie GRAW, da dort die kriegsmaschinerie einfach morderner ist! und im trailer zu CoD4 habe ich gesehen, dass da black hawks rumfliegen was sehr nice ist, da ich diese helis einfach nur geil finde! ;) und überhaupt die schauplätze sind mal was anderes! D-Day kenne ich ja schon auswendig ^^
greetz
DADA
Da muss ich dir recht geben! Bin mal auf die Story gespannt! Der Trailer ist schon mal sehr sexy!Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
War denn in dem Trailer auch die China Flagge zu sehen oder irre ich mich?
Es soll arabische, amerakinsche und russische Einheiten geben.
Hallo Leute,
ich fand Cod3 online den größten Bullshit den ich je gesehen habe! Was mich viel mehr gefreut hat war, dass ich wieder das InfinityWard Zeichen zu Beginn des Trailers gesehn habe, was mich hoffen lässt, dass es online wieder so zur Sache gehen wird wie einst zur guten alten CoD2 Zeit. Unser Clan hat CoD2 wieder eingelegt und ich muss sagen, dass es immer noch das spaßigste Game online ist und kein Spiel soviel Aktion und Freude bringt.
Dem Trailer von CoD4 würde ich nicht soviel Bedeutung schenken, da kein bisschen in-game-Grafik zu sehen ist. Alles gerendert und somit nicht brauchbar als Referenz.
Grüßle
mp XX
P.S. Wie meine Vorredner muss ich auch sagen das WW2 jetzt durch ist - wem es dennoch nicht reicht darf unbedenklich bei Hour of Victory (Sommer 07), Brothers in Arms oder Medal of Honour zuschlagen. Ich freue mich besonders auf Hour of Victory da es CoD2 sehr ähnlich sein soll
Ich kaufs mir auf jeden fall, wird bestimmt wie BF 2 oder so
Geil, da freu ich mich drauf!!!!
:smt003