Zitat:
Zitat von CosmoConnor
Hilfe !!!!!!
Sachen gibt`s !!!! :shock:
Aber fakt ist,das für die Xbox 360 nicht soviel aufwand getrieben wird,wie für den PC.
Z.b. Oblivion Shivering Islands gibt`s für PC als Kaufversion,während XBox User es runterladen müssen,was zwar kein Problem ist,aber immerhin ist auch nicht jeder XBox User mit seiner Kiste online. Für PC Gamer gibt`s ständig Uprates für Games,was bei der XBox glaube ich auch nicht der Fall ist.
Aber vielleicht gibt`s ja mal ein Kane-Update zum runterladen für die 360er !?!
Auf jeden fall würde ich als 360er Zocker da keine grossen Hoffnungen haben,das es für die XBox 360 mehrere Tiberium Wars-Versionen geben wird. Obwohl ich NATÜRLICH auch darauf hoffe,......aber man muss schliesslich auch bedenken,was das für Produktionskosten sind,und das ``nur`` für Deutschland und Österreich,die EINZIGEN Länder,wo deutsch gesprochen wird ,.....obwohl Deutschland ja ein gewaltiger absatzmarkt für Games ist.Bei mehreren Versionen würde das Game für die 360er ja NOCH MEHR KOSTEN,und über 60 Euro,soviel,wie es kosten wird,ist ja schon GEWALTIG viel !!!! :roll: ,....wollt ihr für zusätzliche Versionen,wo anstatt Cyborgs / Roboter ,Menschen rumlaufen mehr bezahlen !?!?