ja die kirche ist schon mal gleich und so habe ich auch schon viele ähnlichkeiten gesehen also denke schon da da was übernommen wird
Druckbare Version
ja die kirche ist schon mal gleich und so habe ich auch schon viele ähnlichkeiten gesehen also denke schon da da was übernommen wird
Ja klar, aber die Kirche ist ja die St Patricks Cathedral in Manhattan ;)
Wie gesagt, in der Game Informer steht, dass NY recht originalgetreu nachgebaut sein wird =) Außerdem kann man im Trailer u.a. Roosevelt Island sehen ;)
naja mal gucken freue mich echt riesig auf das game bin gepspannt ob es dort viele Boote geben wirdZitat:
Zitat von HSVDanni
Also Boote wirds auf jeden Fall geben und ich wette drauf, dass es mindestens Hubschrauber gibt. Vielleicht auch kleine Propellermaschinen. Und hoffentlich gibts dieses Mal endlich Hunde in der Stadt, BITTE!!! Und wenn man schon ne Waffe hat, sollte es reichen, sich billig Minu zu besorgen und nicht jedes Mal ne neue teure Waffe. Zur Polizei: Wäre gut, wenn die nicht wieder so aufdringlich wäre wie in den vorherigen Teilen. Ich lege ein paar Menschen in der Walachei um und schon sind alle hinter mir her.:-?Zitat:
Zitat von Arek
Die Polizei war aber nur hinter dir her wenn sie deine Kills mitbekommen hat, ist doch auch realistisch...
aber unrealistisch ist wenn ich strand bin,steigen die nie ausZitat:
Zitat von Ricki
sondern fahren im kreis auch wenn ich vor ihnen stehe!
Stimmt, das ist unrealistisch... Sowas müssen die unbedingt ausbessern!
Bitte keine Tiere! Dann wird das Game hier bestimmt nicht erscheinen ;) :( Reicht ja schon, dass ein kleines Kind im Trailer gesehen wurde -.-
naja das spiel wird so oder so in deutschland verboten also können se auch kleine kinder tiere usw. reinbaun...
Ratten und so! Davon gibts ja genug in NY! Ich fänds cool wenn man wie in True Crime noch berühmte Menschen freischalten könnte, so als Gag wenn man die Story durch hat! Jay Leno oder so ^^