@all:
Um 14Uhr gehts los! Dann wird der Download gestartet und die Codes verschickt!
Also müssen wir uns noch 3 Stunden gedulden!
Grüße Patrick
Druckbare Version
@all:
Um 14Uhr gehts los! Dann wird der Download gestartet und die Codes verschickt!
Also müssen wir uns noch 3 Stunden gedulden!
Grüße Patrick
hab mir das vorverkaufs-package bei amazon gekauft
und auch bei www.deinhalo3code.com eingegeben
aber bisher hab ich von bungie noch nichts bekommen
Hallo Patrick,Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
wie wäre es, wenn Du mal lesen würdest, was hier schon so geschrieben wurde? Die Codes werden (zumindest teilweise) bereits verschickt, das habe ich auch in diversen anderen Foren gelesen.
Im Moment kann man halt nur hoffen, dass man bei Versand etwas später dran ist, und dass die Mail nicht irgendwo verloren gegangen ist... (z.B. in meinem SPAM-Filter... *snief*).
Es wäre aber ja schon mal interessant zu wissen, an wen man sich wenden könnte, um sich nach dem Verbleib zu erkundigen, wenn man z.B. bis morgen trotz vorheriger Zusage keinen Key erhalten hat.
@martiko
wie smurf77 schon geschriben hat,kannst du dich an halo3beta@bungie.com
wenden,falls du keinen bekommst
Ahso? Ich dachte das wäre die Absenderadresse der Mails mit dem Beta-Key? Oder ist es gleich beides?Zitat:
Zitat von Browsi
ich denke das beides das gleiche ist
ps.ich halts nicht mehr aus^^
will meinen key und zwar jetzt gleich ;-)
Hab den Beta Key grad gekriegt !!! :D
Gleiche Absenderadresse wie hier im Forum schon angegeben?Zitat:
Zitat von Freece
Kann man eigentlich zwei codes bekommen?
Habe einen code hier im Forum gewonnen und habe mir als Vorbesteller für Halo bei Amazon einen zweiten code gesichert (man weis ja nie!?) habe aber nur eine mail von Bunji bekommen.
Jop ! ( halo3beta@bungie.com ) !!! :smt118Zitat:
Zitat von martiko
Hab meinen Code bekommen!!!
Ich hab immer noch nix :-(Zitat:
Zitat von Razorbacks
Hi,
der Code ist endlich via E-Mail eingetroffen :smt023 .
Nun ist meine 360 gerade am downloaden...
Wir sehen uns im Match...
Meiner ist auch endlich da!!!
Hab den code erst im Spamordner völlig übersehen ;)
wenn jetzt mein XBL nicht so spinnen würde, könnt ich fein spielen
Bin ich der einzige, der seinen Code (noch) nicht bekommen hat??? :(
Ich habe übrigens versucht, Bungie anzumailen, aber die Mailadresse, die als Absender der Beta-Codes angegeben ist akzeptiert keine eingehenden Mails... Ich hab also keine Ahnung, was ich noch tun könnte, um meinen Code zu bekommen.
@XBUEmbersFire
Kannst Du hier vielleicht helfen? Ich wäre Dir wirklich unendlich dankbar!
Nein bist du nicht...
Ich habe Ihn auch noch nicht. :( Vielleicht sind die Mailserver abgeraucht ?
Ich habe meinen Code nun auch bekommen und würde mich freuen euch auf den 3 karten wiederzufinden ;-) vllt als inoffizieles xbu team :P
achja ich möchte noch mal embersfire und nartürlich dem ganzen rest des xbu-teams danken das ihr das so schön mit den gewinnspielen hingekriegt habt ;-)
Macht mal keine Panik. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie viele Mails die heute verschicken. Auch noch zu versuchen Mails an Bungie zu schreiben, wo denn der Code bleibt, ist momentan eher kontraproduktiv.
Schicken sie den Code an die e-mail Adresse die man hier im Forum angegeben hat?
Wenn ja, meiner ist auch noch nicht gekommen.:)
mfg
Wenn Du den Code hier gewonnen hast, wurdest Du doch aufgefordert, eine Mail mit Deinen Angaben (Forum-Nick, Gamertag, Name, Mailadresse) an gewinn@xboxuser.de zu schicken. Diese Angaben hat XBUEmbersFire dann gesammelt und an MS weitergeleitet.Zitat:
Zitat von XBU steve05
Welche Addresse Du da angegeben hast, solltest Du allerdings selber wissen ;)
mhhhhh...
Kann mich nicht mehr erinnern das gemacht zu haben!:(
Kann das Embersfire vielleicht kontrollieren ob ich ihm ne mail geschickt habe!?
Ich hab meine Mail sogar sicherheitshalber aufgehoben... Aber geschickt hast Du sie sicher auch, das ging damals doch ganz groß durchs Forum, siehe z.B. hier auf der Seite (ganz unten).Zitat:
Zitat von XBU steve05
sodale meiner is auch schon da.... mag ja schön und gut sein hab aber im mom keine xbox :smt003
hoffentlich kommt se bald wieder sonst flipp ich aus
Naja...stehe gar nicht drauf das ich ihn gewonnen habe!Zitat:
Zitat von martiko
:evil: Verda**te Schei**e!! :smt076
Endlich gewinn ich mal was richtig geiles und was passiert?
Ich vergesse ein bestätigungs mail zu schicken oder ihr habt mich vergessen aufzuschreiben!:evil:
mfg
Endlich gewinn ich mal was richtig geiles und was passiert?Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ich vergesse ein bestätigungs mail zu schicken oder ihr habt mich vergessen aufzuschreiben!:evil:
Hey, das war nicht das einzige Gewinnspiel bzw. die einzigen Gewinner für den Halo-Code... Schau doch mal alle News durch, irgendwo wirst Du schon dabei sein, oder hast Du Halluzinationen? ;)
Und so bin ich im Moment wenigstens nicht der einzige, der hier bei jeder Mail aufschreckt und hofft, dass der Code doch endlich noch kommt ;)
Mein Key ist auch noch nicht da.
Also um Punkt 4 Uhr fang ich dann doch an mir sorgen zu machen :P
Kommen die Codes denn jetzt per email oder geht das direkt an den Xbox Live account ?
EDIT : Schon gut, hab ihn gerade per Mail zugeschickt bekommen !
Also in diesem Theard hab ich gewonnen.
Vielleicht krieg ich den Code ja noch.
wann kann man denn via crackdown die Beta ziehen??? bei mir steht immer bitte kommen sie später wieder um Halo 3 beta runterzuladen!!!:roll:
Ich hab den auch da gewonnen, ich denke mal die Codes werden gleich noch ankommen, und ich denke, dass unsere Reaktionen schon ein wenig heftig sind nur weil die Codes ein wenig Verspätung haben, wir sollten abwarten und Tee trinken :smt003Zitat:
Zitat von XBU steve05
Zitat:
Zitat von Johnny Rico
Genau, und bis dahin geh ich mal ne Runde Halo 3 Beta zocken! :-)
Dann sag ich mal : Bis gleich !Zitat:
Zitat von Razorbacks
Soooooo, ich hab meine Meinung geändert, es ist 4 Uhr und jetzt fang ich doch endlich mal an mir Sorgen zu machen :P
Nicht nur Du...:smt022Zitat:
Zitat von Johnny Rico
jahaaa mein Halo 3 BetaCode ist daaa *freu*
so hier mal was an alle die halo 3 mit durch crackdown downloaden wollen
http://www.bungie.net/News/content.a...news&cid=12468
hat niemand eine antwort auf meine frage, ab wann denn der Halo3 brata test über crackdown download bar ist? wenn ich auf die sektion Halo3 Beta test gehe sagt er mir, "bitte kommen sie später nocheinmal wieder um die halo3 beta zuladen"
weis jemand etwas, wann der freigeschaltet wird?
Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder??? Hast Du das Posting direkt vor Deinem nicht gelesen? ;)Zitat:
Zitat von da-marco
ich hatte es verfasst, wo du es gepostet hattes. hat sich überschnitten sowas passiert mal in einem forum;)