Hab schon wieder ne Mail von der Beta bekommen! Anscheinend gibts mehrere Probleme! Jeder sollte nochmal ne Mail bekommen haben!!!
Druckbare Version
Hab schon wieder ne Mail von der Beta bekommen! Anscheinend gibts mehrere Probleme! Jeder sollte nochmal ne Mail bekommen haben!!!
Zu den armen Schweinen gehöre ich leider auch!Zitat:
Zitat von XBU chief
Und es sind so wie es aussieht nicht grad wenige, da ich schon in etlichen Foren gelesen habe, das keine E-Mail bei ihnen angekommen ist.
Ich hoffe auch das ich mein Geld von Amazon zurückbekomme wenn ich keinen Beta-Key erhalten sollte, da ich erst gar nicht vor hatte mir Halo 3 dort zu kaufen, weil ich mir die Legendary schon wo anders vorbestellt habe und die 10€ nur für den Key investiert hatte!
Es ist einfach nur ein Armutszeugnis, wenn zwei so große Unternehmen wie Microsoft und Bungie es noch nicht mal hinbekommen ein paar Mails anständig zu verschicken.....ich bin echt enttäuscht!!!
Glaube nicht, dass alle nochmal ne Mail bekommen haben, bei mir ist jedenfalls nix angekommen (und mein Spamfilter lässt die Mails von Bungie jetzt durch...).Zitat:
Zitat von Razorbacks
Hab mir aber inzwischen Crackdown gebraucht von einem Forum-User gekauft (sollte morgen oder am Montag eintreffen), spätestens damit sollte es dann hoffentlich klappen.
Also ich hab jetzt nochmal eine Mail von Bungie bekommen.
** PLEASE NOTE - THIS IS A SECOND MAILING TO ALL "Three Ways to Play" SWEEPSTAKES WINNERS. THIS IS NOT A NEW CODE. IF YOU HAVE ALREADY RECEIVED A MAIL, PLEASE DISREGARD.**
Also müssten nochmal alle eine Mail bekommen haben.
Also wenn das so ist... dann glaube ich, dass es bei vielleicht doch nicht am Spamfilter gelegen hat, zumindest wenn wieder die gleiche Absenderadresse (halo3beta@bungie.com) verwendet wurde. Denn die ist bei mir jetzt auf der Whitelist, d.h. die Mail wird/würde in jedem Fall zugestellt.Zitat:
Zitat von XBU Mike
Vielleicht haben sie ja doch einige User nicht korrekt in ihre Listen eingetragen??? Das müsste aber dann ja auffallen, wenn XBU EmbersFire unsere Daten nochmal weiterleitet.
Wie sieht das bei den anderen aus, die bisher keine Mail erhalten hatten?
habe gestern abend meinen zweiten halo beta code bekommen. ich denke das ist der code von der amazon vorbestellung.
kann man den code eigentlich bedenkenlos weitergeben?
ich wurde ja mit persöhnlichen daten registriert.
Genau, die Mail habe ich heute auch bekommen!Zitat:
Zitat von XBU Mike
Hab auch noch ne 2. Mail bekommen!
Jungs, ertragts wie Männer! Die Beta ist nicht der heilige Gral!
Würd mich auch ma interessieren. Für die ists doch egal wer den Code verwendet.-Zitat:
Zitat von tron
:smt039