Habe den Key heute um 9.00 Uhr bekommen. besten dank :smt023
Druckbare Version
Habe den Key heute um 9.00 Uhr bekommen. besten dank :smt023
Also ich habe es doch bekommen. Ich hatte es in den Junk Mail Ordner. Da stand aber auch nicht, dass eine neue E mail gekommen ist.
Sie ist genau um 07:07:12 gekommen.
Naja habe diese Tage nicht so viel Zeit. Bis zu 7. Juni ist es ja noch ne Menge Zeit. Irgendwann wird mal angezockt.
Update:
Liste der User, die noch keinen Halo 3 Beta Key erhalten haben:
Johnny Rico
XBU steve05
schtiWithekiWi
tinispace
martiko
PS: Aufgrund der vielen User, bei denen die Mail im SPAM/Junk-Ordner gelandet ist, vermute ich wirklich, dass die Mail bei mir schon auf dem Mailserver aussortiert wurde. Das passiert zwar nur mit den wirklich hochgradig "verdächtigen" Mails (die anderen gehen zumindest in den Junk-Ordner), aber auf sowas scheint MS/Bungie ja nicht geachtet zu haben. Schade, dass nicht frühzeitig bekannt gegeben wurde, von welcher Mailadresse die Keys verschickt werden, dann hätte man diese vorab auf der Whitelist eintragen können. Die sonstigen Mails von MS bzgl. XBL-Konto etc. kommen übrigens ohne Probleme (oder Eintrag auf der WL durch, so dass ich mit sowas hier eigentlich nicht gerechnet hatte). Eventuell kann man ja bei MS/Bungie nachfragen, ob sie manche Key-Mail nochmal abschicken können. Wenn es nicht klappt, würde ich mich echt ärgern, denn Halo3-Beta war für mich der Hauptgrund schon jetzt ein neues Gold-Abo abzuschliessen... :-(
Das blöde ist, ich kann bei aol nicht nachgucken welche Mails in der Spam-Liste gelandet sind, weil diese Liste nicht anwählbar ist, das nervt echt
Apropo,
ich habe ihn auch immer noch nicht. Also sind auch XBU davon betroffen. Ich leider also mit euch. ;-)
Schlechte Nachricht aus dem Bungie-Forum, dort habe ich folgendes gefunden:
Ich hoffe ja, dass XBU EmbersFire aufgrund seiner Kontakte (und weil er das ganze ja weitergeleitet hat) trotzdem etwas für uns tun kann. Daher führe ich auch sicherheitshalber die Liste weiter...Zitat:
Posted by: B1G W3N1S
Posted by: StrikerJ NL
my email was deleted by the spambox can we get a new key? or an new email???
The FAQ section clearly states that if you lost your key then there is nothing that they can do for you. Try to find the email in your cache fiiles because it may have cached itself when you opened it.
Bei mir ist es eben leider auch so, dass die "definitiv" als SPAM erkannten Mails komplett gelöscht werden, ich kann nur die im Junk-Ordner prüfen, die als unsicher eingestuft wurden. Und dort ist leider keine Mail von Bungie angekommen... :(
Liste der User, die noch keinen Halo 3 Beta Key erhalten haben:
Johnny Rico
XBU steve05
schtiWithekiWi
tinispace
martiko
XBU chief
ach man, und bei crackdown kann mans immer noch nicht runterladen, das si so müehsam.
Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
dann fühlt man sich schon mal auf der sicheren seite, dann schaut man doch als crackdown besitzer dumm aus der röhre:smt023 ich warte auch bis das über crackdown endlich mal klappt. bin heissss...:twisted:
wann kann man es bei crackdown runterladen?
würdest du dir bitte mal die mühe machen und eventuell mal die vorherigen posts lesen. Es giebt eine Info die besagt, das crackdown besitzer die diese Beta darüber beziehen wollen. etwas mit verpätung rechnen müssen.Zitat:
Zitat von xbox360gamer