http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html
Druckbare Version
ist euch eigentlich aufgefallen dsa fast alles wie in gta 3 ist? die kriche die brücken die straßen die kreuzungen mit den geschäften und die hochäuser???
Liegt vllt. dran das Liberty City an New York angelehnt war und das jetzt New York ist!Zitat:
Zitat von Arek
ja ich hab mia irgendwie n 10 minuten trailer gewünscht aber naja was nich is kann ja noch kommen
aufjeden fall schauts gut aus aber es is ja eig, auch nich mehr so lang n halbes jahr noch oder also so ca. `?
Halbes Jahr noch :( sooo lange! Ich wills jetzt! Wegen dem Game hab ich mir die 360 gekauft! Also macht mal hinne Rockstar!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
J klingt mal nach Menschenhändler und so Stroy , könnte düster und gut werden.
Grafik scheint ja mal gut zu sein, wr bei GTA ja immer eher mittelmäßig ... Liberty City is wieder da auch schön .... bisher gefällt mir alles, nur Gameplay vermisse ich im Trailer ...
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Hört sich für mich eher an wie nen Russe .... oder Albaner.
Die sollen das Spiel bloß nicht mit so ner Worlwide Terror Story verfuschen.
Dann laß ich die Finger davon.
Aber ich finds schon sehr cool das die New York als Stadt gewählt haben.
Dann kann ich sagen ich stand 2mal auf dem Time Square...
Einmal mit Fotoapparat und einmal mit AK47 :)
Mit AK47 :smt003Zitat:
Zitat von z4mueL
Ich vertrau da auf Rockstar! Bis jetzt waren GTA's storymäßig immer top! :smt023
Es ist eigentlich normal das ein Trailer keine 10 Minuten geht, weil sonst wäre es ja kein Trailer ;)!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
@recOGnize: Die sollen sich mal schön Zeit lassen, weil nachher ist es dann nur verbugt wenn sie es jetzt schon raus bringen würden und außerdem braucht es halt seine Zeit so ein Spiel zu entwickeln ist nicht wie ein Pac Man oder ein Tetris!!!
Kommt Zeit, kommt rat ;)
30 Leute mehr einstellen! :smt003 Ja klar, so lange es gut wird wart ich auch noch n Monat länger!Zitat:
Zitat von Blitz
Tetris hat bestimmt auch ewige Entwicklungszeiten gehabt!