Nochmal danke für den Gewinn des Spieles, die Kinder haben sich gefreut.
Druckbare Version
Nochmal danke für den Gewinn des Spieles, die Kinder haben sich gefreut.
:smt111 Der Preis vom XBoxUser Adventskalender Tag 18 wurde wie folgt ausgelost:
- Genesis Gaming Headset NEON 613: @Vaan181986
Wir wünschen Dir viel Spaß damit! :smt111
:smt111 Der Preis vom XBoxUser Adventskalender Tag 19 wurde wie folgt ausgelost:
- theHunter: Call of the Wild & Sundarpatan Nepal Hunting Reserve DLC: @L3r0yJ3nkins
Wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr.
War echt nett mit euch, jeden Tag im Dezember hier her zurück zu kommen.
Eure netten Kommentare war fast genauso nett wie etwas zu gewinnen, aber halt nur fast.
Aber wir haben ja noch ein paar Auslosungen :x1
Danke nochmal für die Adventskalender Aktion.
Bis die Tage und lasst es euch gut gehen
:smt111 Der Preis vom XBoxUser Adventskalender Tag 20 wurde wie folgt ausgelost:
- 112 Operator: @spectrobrava
:smt111 Der Preis vom XBoxUser Adventskalender Tag 21 wurde wie folgt ausgelost:
- Nacon-Paket mit den Spielen Ad Infinitum, Steelrising und Vampire: The Masquerade - Swansong: @thund3rbolt
:smt111 Der Preis vom XBoxUser Adventskalender Tag 22 wurde wie folgt ausgelost:
- PDP REMATCH GLOW Advanced Wired Controller: Call of Duty - Mister Peeks: @LaVolpe
:smt111 Der Preis vom XBoxUser Adventskalender Tag 23 wurde wie folgt ausgelost:
- Skullcandy Gaming Headset SLYR Pro Wireless: @Lexxy81
:smt111 Der Preis vom XBoxUser Adventskalender Tag 24 wurde wie folgt ausgelost:
- Star Wars Outlaws: Ultimate Edition: @eightmileshome
Damit sind wir für dieses Jahr durch, die Paketpreise gehen alle diese Woche noch via DHL raus, der Rest ist virtuell verschickt worden. Wir bedanken uns für eure Teilnahmen und freuen uns, wenn ihr bei kommenden Gewinnspielen oder unserem Adventskalender 2025 wieder dabei seid :)
Viele Grüße,
Stefan vom XBU Team
Vielen lieben Dank für die Gewinn. Ich habe mich Wirklich Richtig darüber gefreut. Ihr seit die GRÖSTEN.
MEGA DANKE
sehr schade. Allen Gewinnern aber meinen herzlichen Glückwunsch!! Viel Spaß mit euren Gewinnen!