Ergebnis 1 bis 10 von 79

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ich bin 25

und entschuldigung? wofür?

wohl eher für deinen anmassenden Ton in deinen Reost. Fehler kann man machen und anstatt sie normal zu korrigieren dann auch noch so zu tun als ob man der Held ist spricht nunmal nicht grade für dich und deine Kompetenz und ich weiss wovon ich rede da ich oft genug fragen ( in einem anderen grösseren Forum) beantworte und auch , seien sie noch so dumm, sie freundlich beantworte oder korrigiere.

Für mich war USB halt keine fortschrittliche Technologie wenn man zb von der digi cam mittel usb 2.0 bilder runterholt siehst du was ich meine. es dauert ewigkeiten bei vielen fotos. Aber wenn du sagst das es kompremiert ist .. wieder was dazugelernt.

Und du möchtest etwas zu dem Bildrauschen sagen obwohl du nichtmal nen HD TV besitzt geschweige denn nen HD Laufwerk. auch merkwürdig das du dich dann soweit aus dem fenster lehnst.

ich weiss was ein hdmi aus bzw eingang für vorteile bietet wenn man zb einen digisat receiver via scart oder hdmi anklemmt liegen da welten dazwischen deshalb auch meine annahme das der usb da etwas zurückhält weil er nunmal recht untypisch ist im Multimedia Berreich.

AUsserdem ging es nich nur um die datenrate sondern auch um die anderen Vorteile zw 1.2 un 1.3 (farbtiefe etc)und wo ich meine das da das "alte" USb schlechte karten hätte. aber das musst irgendwie nicht verstanden haben
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"