Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Erscheint im Sommer eine rein digitale Xbox Series X?

    Das Magazin Exputer will erfahren haben, dass im kommenden Sommer und damit im Zeiraum Juni-Juli 2024 eine komplett digitale Xbox Series X erscheinen wird. Demnach wäre die neue Microsoft-Konsole weiß und würde 50-100 USD weniger als die aktuelle...
    Erscheint im Sommer eine rein digitale Xbox Series X? | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Würde mich jetzt nicht wundern, aber die Disc-Funktion möchte ich aktuell nicht missen. Die Xbox One X ist noch immer mein Haupt-Medienabspielgerät im Wohnzimmer, das gleiche gilt für die Series X in meinem Kellerraum. Beide nutze ich mit vielen Apps, Youtube, Amazon Prime, Discovery+, Nebula und gleichzeitig nutze ich sie eben auch, um Blurays oder DVDs abzuspielen, die ich immer noch besitze und in unregelmäßigen Abständen nutze. Ich will jetzt aber nicht diese Hauptkonsole durch eine andere ersetzen, bei denen eine Funktion fehlt. Dann müsste ich diese ZUSÄTZLICH hinstellen, was wiederum Aufwand ist, unnötig Platz wegnimmt und schlussendlich eine kompliziertere Nutzung mit sich bringt, wenn ich mal das eine, mal das andere will.

    Ich schaue tatsächlich noch regelmäßig Filme auf Disc, ich besitze selbst noch ein paar Series X Spiele auf Disc, sodass rein digital für mich aktuell keine Option ist.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Würde mich jetzt nicht wundern, aber die Disc-Funktion möchte ich aktuell nicht missen. Die Xbox One X ist noch immer mein Haupt-Medienabspielgerät im Wohnzimmer, das gleiche gilt für die Series X in meinem Kellerraum. Beide nutze ich mit vielen Apps, Youtube, Amazon Prime, Discovery+, Nebula und gleichzeitig nutze ich sie eben auch, um Blurays oder DVDs abzuspielen, die ich immer noch besitze und in unregelmäßigen Abständen nutze. Ich will jetzt aber nicht diese Hauptkonsole durch eine andere ersetzen, bei denen eine Funktion fehlt. Dann müsste ich diese ZUSÄTZLICH hinstellen, was wiederum Aufwand ist, unnötig Platz wegnimmt und schlussendlich eine kompliziertere Nutzung mit sich bringt, wenn ich mal das eine, mal das andere will.

    Ich schaue tatsächlich noch regelmäßig Filme auf Disc, ich besitze selbst noch ein paar Series X Spiele auf Disc, sodass rein digital für mich aktuell keine Option ist.
    Kann ich absolut so unterschreiben. Obwohl ich zunehmend Spiele digital kaufe, möchte ich auf ein Laufwerk nicht verzichten. Einerseits nutze ich es zum Abspielen von Blurays und andererseits würde halt was fehlen, wenn man mal günstig ein Spiel, z. B. gebraucht, auf Disc ersteht. Man ist dann halt von den digitalen Käufen abhängig und manches Spiel kann man nur noch mit einer Disc spielen, weil sie aus den Shops entfernt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •