...und die offizielle Bestätigung von MS findet ihr jetzt im XBU Magazin:Zitat:
Zitat von gman.php
http://xboxuser.de/news/microsoft_be..._mit_hdmi.html
Druckbare Version
...und die offizielle Bestätigung von MS findet ihr jetzt im XBU Magazin:Zitat:
Zitat von gman.php
http://xboxuser.de/news/microsoft_be..._mit_hdmi.html
Hätten die das nich früher sagen können,das noch ne version mit 120GB Festplatte rauskommt?-.-
Dann hätt ich mir gleich die gekauft,toll^^
naja,so schlimm ises aber auch nich,und lohnen tut es sich auch nicht,find ich,den soviel speicherplatz brauch man doch garnich,zu not kauft man hald ne memory card.. ;)
Greetz :smt002
Also eine Memory Card finde ich die größte Geldverschwendung, die es gibt.^^
Naj, ich ärgere mich auch ein bisschen, dass ich jetzt noch die "alte" Box habe, aber bis die Elite dann endlich mal draußen ist, wird es noch dauern und meine Box, die ich jetzt habe ist auch super :-D
ja genau. die 64mb kostet halb soviel wie die 20gb...
JA, ich sage nur Geldverschwendung...
Das ist zwar jetzt auch blöd wenn ich mirr eine neue Festplatte kaufen würde, da ich dann die Platten wechseln müsste, aber mir eine Memory Unit zu kaufen, finde ich unsinnig...
ja aber es ist nun mal so,dass die elite NICHT NUR eine größere Festplatte hat. Sie hat ne bessere CPU und insgesamt leicht verbesserte Technik,was u.a. Ruckeleinlagen verhindert.
Nicht zu vergessen ist die hammer Optik von der Elite.
Naja,trotzdem bleibt die elite für die,die bereits eine 360 ihr eigen nennen dürfen, eher sinnlos (zumindest denk ich so)
jaaa das stimmt schon, aber es gibt immer freaks die für solche werte ihre alte verkaufen und sich ne neue holen.
naja ich bin etz kein freak aber ich spiel auch mit dem gedanken die alte zu verkaufen und mia die schwarze zu kaufen aber naja mal schaun.....Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
dann bist du schon ein Freak :smt003 :smt004
Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Kommt drauf an, für wie viel man die "alte" verkloppt kriegt:smt003
Ich würde mir eher nur die 120 GB Festplatte holen;-)