Es gibt da noch das "Playstation-Halo", Killzone.Zitat:
Zitat von Bieberpelz
Aber mit kaum geschichtlichen Hintergrund und Fans ist es überhaupt kein Kaufgrund für die PS 3.
Druckbare Version
Es gibt da noch das "Playstation-Halo", Killzone.Zitat:
Zitat von Bieberpelz
Aber mit kaum geschichtlichen Hintergrund und Fans ist es überhaupt kein Kaufgrund für die PS 3.
Da kommen einem als 360-Jünger doch echt die Freudentränen :smt089 ähh ne, falscher Smiley ---> :smt005
Das kenne ich gar nicht mal von Spiel her bzw scheint es nicht so besonders zu sein wenn es kaum wer hat etc...Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Bzw, Canis Canem Edit(Bully) ist nur für PS2 oder?
Kurze Aufklärung:Zitat:
Zitat von Bieberpelz
Killzone ist Sci-Fi Ego-Shooter mit (im 2er für PS 3) einer atemberaubenden Atmosphäre (Trailer E³2005) à la Call of Duty.
Die Erde wird von den sogenannten Helghast befallen. Diese Rasse stammt den Menschen ab. Wenn normale Menschen die Luft der Helghast einatmen, mutieren sie eben zu diesen Helghast.
So versucht man als Übriggebliebener mit ein paar Marines (Szene aus E³ 2005) gegen diese Flut von Helghast zu kämpen.
Geschichtlich also ziemlich flach.
Das erste Killzone für PS 2 glänzte mit guter Grafik (die aber ruckelte) und mit guter Atmosphäre.
Überall wird Boris zitiert. Dabei hat er überhaupt keine Ahnung ob die Titel für Xbox erscheinen oder nicht, in der Tat hat er genau so viel Ahnung wie wir alle auch. Das hat er in seinem Blog so geschrieben und so ist es auch zu verstehen.
Wenn man ordendlichen Jornalismus betreiben will, muss man das aber auch erwähnen und nicht nur ein paar Zeilen aus dem Kontext reißen...
Yup da muss ich meinem Vorredner mal recht geben.
Man sollte den Post von Boris genau verfolgen und Zitieren bedeutet eigentlich einen Ausspruch wiederzugeben ohne den Inhalt zu verfälschen. Oder sollte ich mich da so täuschen. Ansonsten weiß Boris sicher mehr als wir, aber eben nicht zu den aufgelisteten Spielen, dies war eher eine (persönliche) Wunschliste, nicht mehr und nicht weniger.
Auch wenn das Internet eben etwas schneller ist und man sehr leicht News verbreiten kann darf dies keine Entschuldigung für mangelnde Informationsqualität sein. Ich denke ein wenig professionellen Journalismus darf man von einer so populären Seite doch erwarten.
Ansonsten macht weiterso
Und nur zur Info natürlich finde ich es auch sehr cool wenn Sony mehr und mehr Exklusiv-Titel verliert. :)
Ich hoffe diese zwei Games werden für die 360 erscheinen. Dann würden nur noch Gran Turismo & God of War fehlen.
Das wär ja echt richtig geil, wenn die Titel rauskommen!! Wieder zwei Games zum Kaufen!!!
Also ich muss sagen das mir das auch sehr zusagen würde. Besonders MGS das wäre einfach zu geil wieder mit Snake ein paar geile Missionen zu bewältigen. Hoffentlich wird das wirklich umgesetzt. Aber ich glaube das dieses "Gerücht" schon älter ist kann das sein?
also wenn jetzt noch MGS für die 360 kommt gibt es überhaupt keine Gründe mehr die PS3 zu kaufen, mal davon abgesehen, dass ich das sowieso vorraussichtlich nie machen werde :D
Gibt es außer Killzone überhaupt noch PS3 exklusive Titel? Aber an Halo 3 wird Killzone sowieso NIEMALS herankommen :D