Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Assassin's Creed Mirage erscheint Mitte Oktober

    Ubisoft gab im Rahmen des gestrigen PlayStation Showcase bekannt, dass Assassin's Creed Mirage, der nächste Teil der Assassin's Creed-Reihe, weltweit am 12. Oktober erscheinen wird.Ein neuen Trailer zeigt Basim, wie er, ausgebildet von den...
    Assassin's Creed Mirage erscheint Mitte Oktober | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Hm, irgendwie ist die Serie ausgelutscht für mich. Ich mein, es ist mittlerweile das dreizehnte Spiel in der Hauptserie, die Franchise zählt fast 30 Spiele. Und das Gameplay ist seit dem ersten Teil immer gleich Seriously, wie viele hohe Türme muss ich noch erklimmen, um die Map freizuschalten und wie viele Verfolgungsmissionen, in denen ich einfach nur einem Gespräch lausche, muss ich noch ertragen?? Ich habe keines der letzten vier Spiele durchgespielt, nur angezockt, da es mir dann doch wieder zu gleich war und damit langweilig.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Gameplay ist seit dem ersten Teil immer gleich
    Dann hast du wohl seit 2017 kein Assassin's Creed mehr gespielt. Da gab es mit Origins einen großen Sprung und man muss eben keine Türmchen mehr erklimmen, um die Map freizuschalten. Zudem hat es sich gerade in den letzten Teilen mehr zum Full-Blown-RPG entwickelt. Auch das gab es früher nicht. Tipp: Schau dir mal Assassin's Creed Odyssey an. Das ist zwar immer noch Assassin's Creed, spielt sich aber durch das Quest-basierte Design inkl. Fähigkeitenbaum schon anders. Und nimm Kassandra - die ist deutlich cooler as das männliche Pendant. Übrigens auch eine Neurung das man da auch eine Protagonisten spielen darf. Die eigene Story unterscheidet sich auch etwas von Alexios.

    Das fanden allerdings viele alte Fans doof und das Ergebnis ist jetzt Mirage. Damit kehren sie wieder mehr zu den Wurzeln zurück.

    Mein Problem mit Mirage ist, dass der Protagonist halt irgendwie lame und ein Arsch ist. Das wird durch die Handlung in Valhalla klar. Und den Spielstil hatte ich dann tatsächlich genug in den alten Teilen. Ich warte auf das nächste RPG-Assassin's Creed.

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Das letzte, was ich angespielt habe, war AC Origins (das in Ägypten) und das hat mir gar nicht gefallen. Hab ein paar Stunden gespielt und es war mir zu konvolut und undurchsichtig, viele viele Gameplay-Mechaniken auf einmal und gleichzeitig aber irgendwie alles beim Alten. Schleichen, erkunden, töten, folgen. Weiß nicht, hat mich überhaupt nicht gepackt.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Ich habe lange keinen AC-Teil mehr gespielt, weil immer irgendein Gameplay-Element gestört hat oder das Setting mich nicht interessiert hat. Bei Mirage habe ich aber mal wieder Lust drauf, auch weil es eben vom Setting an den ersten Teil erinnert und der neue Trailer echt beeindruckt. Schon krass wie sich die Grafik vom 1. Teil zu Mirage entwickelt hat.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    829
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Ich glaube bei dem Teil könnte ich auch mal wieder schwach werden. Er soll ja eher wieder ein bisschen linearer wie die ersten Teile werden. Ich kann mit diesen riesigen Welten in den Open World Titeln einfach nichts mehr anfangen. Oder mir fehlt einfach sie Zeit dafür

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •