aber man muss auch sagen das die "Konsoleros" Vorteile bei Rennspielen haben, da ich finde man kann besser mit einem Controller Auto fahren als mit der Tastatur. (Außer jemand fährt mit Lenkrad)
Druckbare Version
aber man muss auch sagen das die "Konsoleros" Vorteile bei Rennspielen haben, da ich finde man kann besser mit einem Controller Auto fahren als mit der Tastatur. (Außer jemand fährt mit Lenkrad)
Naja aber z.B bei C&C oder halt Shootern haben PC Spieler schon einen großen Vorteil!
Aber ich hoffe auch mal, dass es so einen Filter geben wird, wo man dann nur gegen PC- oder XBOX 360 Spieler antritt!
ja ich denke schon das es so einen filter gibt ansonsten wär es wirklich schwachsinn
wofür gibts denn reine xbox 360 titel. (saints row, gears of war, ...)
habe jetzt zwar keine internetquelle, aber vllt liest du ja GAMESTAR, da stand es mal drin ich glaub es war die ausgabe 03/2007, es wurde am beispiel "The Crossing" erklärt!Zitat:
Zitat von XBU chief
greetz
DADA
Die 360-Live hat auch geschrieben, dass es eine PC/360 Filterfunktion geben wird.
Na dann ist ja alles in Butter. Somit dürfte die Funktion der "Vernetzung" bald wieder verschwinden. Oder will einer von Euch mit einem PCler zocken? Ich habe da keinen Bedarf. Da spiele ich lieber gar nicht ONline als mit einem PCler zu zocken.
Also wenn ich zum Beispiel gegen meinen Vater spiele, der nur einen PC hat, macht mir das nichts aus und dann fände ich es auch gut!
Ja, da hast Du recht - Das wäre aber auch eine Ausnahme!!!
Meiner Meinung nach sollten die wirklich nur Games rausbringen die auch die gleichen chancen für beide Seiten gibt sonst is das doch scheisse. UNd ne Tastatur und ne Muas für ne Konsole kaufen nur um gegen Pcler zu zocken? Ne danke da bleib ich doch bei XBL. Ich mein was würde das bitte für ein geflame geben wenn da ein Konsolen Spieler sagen wir mal in Halo 3 besser is als der Pc Spieler mit über Hightech Tasta und Maus. Die würden doch nur wieder rum meckern "Scheiss Cheater" etc. Das würde auch keinen Bock mehr machen. Für mich sind das zwei bereiche die irgendwie nicht ganz zusammenpassen. Rennspiele sind in ordnung oder Beat 'em Up's aber sonst? Naja ich weiß nicht da wäre sehr viel Feintuning erforderlich damit das alles chancen gleich ist und das werden die denke ich nicht wirklich schaffen. Es regt ja jetzt schon auf wenn ein Spiel lagt und dann noch PC gamer dazu oh man wie soll das denn abgehen.