Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Die Mod-Seuche ist bei uns gelandet

    Bin gerade über das erste umfangreiche Mod gestolpert...

    www.llamma.com/xbox360

    Die Lackierung der Box incl. Fernbedienung finde ich persönlich sehr gut gelungen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Einige von euch haben sich sicherlich an der Diskussion in unserer Community beteiligt, ob die neue XBOX Modbar sein würde, oder nicht.
    Die meisten waren der Meinung das das Case aufgrund der beschaffenheit des Kunststoffs wohl kaum besonders aufwendig zu modden wäre.

    Allen Zweiflern müssen wir leider sagen... "Ihr irrt euch"

    Der Englische Kollege von LLama.com (der vielen sicherlich bekannt sein dürfte) hat sich die neue XBOX zur Brust genommen und gezeigt was alles möglich ist.
    Window Mod, blaue Beleuchtung und eine Zusätzliche 60GB HDD finden Platz in der "LLama 360".

    Desweiteren sollen in der 360 HDDs von Seagate und Samsung verbaut worden sein, die außerdem nicht "locked" sind wie bei der aktuellen XBOX.
    Um welches Format es sich bei den HDDs handelt ist zur Zeit noch unklar. Man vermutet ein Fat-X ähnliches System.




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    sowas plane ich später
    erstmal möchte ich meine 360 so lassen wie sie ist momentan ist sie original noch am schönsten

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Muss ich sagen is gelungen

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Ich finds auch gut gelungen, allerdings würde ich meine XBOX 360 auch erstmal lassen, naja, am 13.12. hab ich sie ja endlich =D

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Adding some storage capacity to your Xbox 360 is really easy to do. The best part about using a USB hard drive with your 360 is that YOU have control of what content you have on it. With the factory Xbox hard drive you cannot load any content to it unless its acquired from Live or ripped form CD's. That does not do much for us that want our MP3 collection on our Xbox 360.

    All you need is the following:
    A hard drive of your choice.
    A USB 2.0 to ATA adapter for type of drive you will be using.

    If your using a laptop 2.5" drive that has a form factor height of less than 9.5mm then our ultra slim USB 2.0 case is perfect.

    If you are using a 3.5" IDE drive you will need the appropriate USB 2.0 adapter for that drive.

    If you are using a drive larger that 32GB in size you will need Partition Magic or some other drive/partition utility that supports larger FAT32 partitions.

    This is a really simple process. First assemble the drive and USB adapter. Next plug the unit into your PC. If your running Windows XP the device will be automatically recognized and installed. If you are running an older operating system you may need to install a drive. Next create a new FAT32 partition on the newly installed device. Again if the drive is larger than 32GB you will need to use a utility like Partition Magic to create the volume. Last you need to format the volume. Same rule applies for formatting as well; if it is larger than 32GB you will need some other utility. Windows does not support creation and formatting of devices larger than 32GB.

    Once you've got it all done you should be able to load content to the drive via windows. Plug it into your 360 and go to media and select portable device and bam.. there's YOUR media.
    :P

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    das mit der festplatte klingt ja schonmal ganz gut in meinen ohren

    naja die box mag ja aufwenidg und auch gut gemoddet sein, aber ich finde sie ehrlich gesagt potthässlich. alleine schon die farbe :x

    naja ist ja aber alles geschmackssache

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •