Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Neues Call of Duty möglicherweise nicht mehr jährlich verfügbar

    Wie der Call of Duty-Leaker RalphsValve aus sicheren Quellen erfahren haben will, finden bei Activision ähnliche Überlegungen statt, wie es auch schon bei Ubisofts Assassin's Creed-Reihe der Fall war. Dort kam man ebenfalls zu dem Entschluss die Call...
    Neues Call of Duty möglicherweise nicht mehr jährlich verfügbar | XBoxUser.de


  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich habe eh schon die Lust verloren... wie ist das bei anderen COD-Veteranen?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    COD geht allmählich den Bach unter. Für mich absolut nicht mehr interessant. Ich spiele nicht mal mehr Warzone. Dieser Geldgeile Verein sollte langsam daraus lernen.

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ist halt ein "run & gun", da ist nur noch stellenweise taktisches Gameplay erfordert. Finde es schade, dass die sich in punkto Gameplay niemals wirklich entwickelt haben. Der Aufbau der Maps zeigt, worauf das Spiel zielt: Schnelles laufen, schnelles schießen und schnelle Reaktionen. Meist gibt's nur eine handvoll Waffen, die überhaupt etwas taugt und ansonsten ist es halt taktisch kaum mehr anspruchsvoll, da die anspruchsvolleren Spielmodi extrem in der Hintergrund rücken.

    Ist schade.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Das stimmt. Die Reihe hat sich kaum weiterentwickelt. Da hätte man sowohl im SP als auch im MP viel mehr rausholen können.

    Ich finde zudem schade, dass viele alte technische Probleme nicht angepackt werden. Wie beispielsweise, dass man in einen Hauseingang läuft und danach tot umkippt. Da hatte ich schon auf der 360 und habe es 2-3 Konsolengenerationen später immer noch auf der XSX.

    Aber wenn man das wirklich angehen würde, könnte man auch nicht mehr ein neues CoD jedes Jahr raushauen lassen. Und solange die Spieler wie die Motten zum Licht jedes Jahr aufs Neue weiter fleißig kaufen, wird sich das auch nicht ändern.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Also mein letztes COD war tatsächlich Infinity Warfare und das auch nur weil ich es für 7€ im Gamestop geschnappt habe.

    Ich bin bei COD also schon lange draußen, denke daran wird sich auch nicht mehr viel ändern. Bin jetzt wie gesagt mit BF2042 wieder eingestiegen. Auch nicht mehr, oder noch nicht, das ware, aber überzeugt mehr als die verschiedenen CODs der letzten Jahre.

    Weniger Veröffentlichungen sind meiner Meinung nach gut, wenn das auch in einer bessere Qualität gipfelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •