Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Battlefield 2042 weltweit erschienen

    Seit Freitag können alle Spieler weltweit auf Battlefield 2042 zugreifen - natürlich auch auf der Xbox One und Xbox Series X/S. Euch erwarten auf den Current-Gen-Konsolen riesige 128-Spieler-Schlachten, die Frostbite-Engine sowie jede Menge Maps und...
    Battlefield 2042 weltweit erschienen | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Meine Frau hat mich am Freitag damit überrascht und meinte ich müsste mal wieder etwas Auszeit haben.

    Bin positiv überrascht, hätte mir einen "schlimmeren" Release vorgestellt. Wobei der Maßstab hier halt einfach schon tief liegt, dass man den Zustand des Spiel als akzeptabel einordnet. Es ist kein Cyberpunkt start, aber es sind schon noch einige Macken drin.

    Ich zum Beispiel habe noch nicht eine Runde Durchbruch spielen können. Ich lande auf der Kartenübersicht und kann auch "Absetzen" klicken. Aber ich kann auf der Karte nicht auswählen wo ich abgesetzt werden will oder sonst irgendwie inteagieren außer den Klasseneditor zu öffnen.

    Jemand ähnliche Probleme?

    Das Game selbst gefällt mir ganz gut, da ich allerdings leider immer noch nicht an eine Series X gekommen bin und noch auf der One spiele empfinde ich manche Maps (für 64 Spieler) als zu groß.
    Wenn es sich bei Ausrangiert aber alles um den Träger in der Mitte dreht bockt das schon ganz ordentlich. Jetzt muss ich nur noch meine Gaming Abstinenz der letzten 5 Jahre aus den Knochen bekommen um hoffentlich bald keine K/D Ratio von 2/20 mehr zu haben

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Ich werde noch ein wenig warten. Die letzten Releases von Battlefield haben mich technisch enttäuscht. Einzig mit der Ankündigung von Arica Harbour als spielbare Karte war ich doch kurz ins Grübeln gekommen es sofort zu holen. Das war einfach meine Lieblingskarte in BFBC2

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ja es war wieder wie erwartet, leider nicht wirklich ausgereift gewesen. Bin mal auf den Patch gespannt der jetzt kam. Vielleicht wird es da ja was.

    Arica Harbour bockt im Portal ziemlich wenn es auf Deathmatch Modus runter gebrochen ist.

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von f4k3r
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    97
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RNX F4k3r

    Standard

    Hab auf der one x die 10h Testversion angespielt. War sehr enttäuschend weil optisch echt auf Xbox360 Niveau.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    829
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Ich habe auch immer noch ne Stunde von den zehn Stunden offen weil es mich überhaupt nicht abholt. Es sieht wirklich sehr schlecht aus meiner Meinung nach. Die Gebäude sehen sowas von lieblos aus dass überhaupt keine Atmosphäre rüberkommt. Da hilft auch kein Tsunami oder ähnliches. Die ganzen Bugs geben dem Ganzen dann noch den Rest

    Schade, da war mehr drin!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •