Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Neues Xbox Stereo Headset angekündigt - und es erscheint bald

    Überraschend kündigt Microsoft ein neues Xbox Stereo Headset an. Das erinnert vom Design an das Xbox Wireless Headset, ist aber mit 59,99 € günstiger, dafür kabelgebunden. Erscheinungstermin laut Store: der 21. September 2021. Euch erwartet eine...
    Neues Xbox Stereo Headset angekündigt - und es erscheint bald | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von LaVolpe
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: La Volpe666

    Standard

    Kabelgebunden zum Controller finde ich ok
    Fuchs, du hast den Sieg gestohlen...

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich würde gerne eine gute Mikrofon-Qualität haben, dann wäre es definitiv für mich interessant, da ich persönlich sehr zufrieden mit dem wireless Turtle Beach bin, finde ich dort die Soundqualität des Mikrofons nicht gut. Wenn das offizielle Microsoft-Headset besseren und klareren Ton liefert (für allem für Streams), wäre es für mich eine zweite Option, die ich mir zulegen würde.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Das Mikrofon ist wohl ein allgemeines Problem.

    In mein damaligen Turtle Beach X12 (Xbox 360) war es noch ok.
    Aber dann auf der Xbox One hatte ich kein einziges Headset mit gutem Mikrofon.
    Das Turtle Beach XO One war relativ blechern, das Sennheiser GSP500 war nicht empfindlich genug (Man musste lauter reden) und beim B&O Beoplay Portal klingt es so, als ob weiter weg wäre.
    Ich gebe zurück ins Studio!

  5. #5
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne eine gute Mikrofon-Qualität haben, dann wäre es definitiv für mich interessant, da ich persönlich sehr zufrieden mit dem wireless Turtle Beach bin, finde ich dort die Soundqualität des Mikrofons nicht gut. Wenn das offizielle Microsoft-Headset besseren und klareren Ton liefert (für allem für Streams), wäre es für mich eine zweite Option, die ich mir zulegen würde.
    Ganz ehrlich: Zum Streamen kommst du kaum um echte Mikrofone herum, wenn du es wirklich ordentlich machen willst. Ich habe auch auf der Suche nach einem neuen Headset ein paar höherpreisige ausprobiert - das Arctis 9, das Astro A50 und das Wirless Headset von Microsoft. Am Ende hatten alle ein schlechtes Mikro, was mir eigentlich auch wichtig war. Deswegen wurde es am Ende auch das Headset von Microsoft, das war am günstigsten, hat aber einige tolle Features und ist komplett kabellos.

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Zum Streamen kommst du kaum um echte Mikrofone herum, wenn du es wirklich ordentlich machen willst. Ich habe auch auf der Suche nach einem neuen Headset ein paar höherpreisige ausprobiert - das Arctis 9, das Astro A50 und das Wirless Headset von Microsoft. Am Ende hatten alle ein schlechtes Mikro, was mir eigentlich auch wichtig war. Deswegen wurde es am Ende auch das Headset von Microsoft, das war am günstigsten, hat aber einige tolle Features und ist komplett kabellos.
    Naja, das HyperX CloudX hat ein sehr, sehr gutes Mikrofon, das meine Stimme erstaunlicherweise sehr sauber rüberbringt. Und ich will mit möglichst wenig Aufwand, gute Twitch-Aufnahmen mit der Xbox machen. Deswegen wäre das Xbox-Headset einen Blick wert.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von SeriesBen
    Registriert seit
    07.12.2020
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BenjaminZ92

    Standard

    Hallo Philipp, ich benutze die Kopfhörer Crossfade 2 Wireless in der Codex Edition die kann man per Bluetooth und Klinke benutzen von V-Moda dazu das Mikrofon BoomPro auch von V-Moda. Ich wurde einmal gefragt, ob ich ein Großmembran Mikrofon benutzen würde, aber mir wurde niemals gesagt, dass ich schlecht zu verstehen sei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •