Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Microsoft Flight Simulator bittet zum Boarding auf der Xbox Series X/S

    Gestern ist er endlich gelandet: der Microsoft Flight Simulator. Nur auf der Xbox Series X/S könnt ihr nun endlich jedes erdenkliche Ziel der Erde ansteuern - falls ihr den Game Pass besitzt sogar ohne zusätzliche Kosten. Welches Ziel steuert ihr...
    Microsoft Flight Simulator bittet zum Boarding auf der Xbox Series X/S | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    829
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Ich dachte ich schau mir das Spiel mal im Gamepass an und wollte mal schauen ob ich nicht ein wenig über meine Heimatstadt fliegen kann aber leider gibt es nur begrenzte Möglichkeiten. Und 18€ für den Stuttgarter Flughafen zu bezahlen war mir dann doch zu viel.

    Außerdem ist meine Series X zweimal beim losfliegen in die Knie gegangen und ich musste sie neustarten. Deswegen lass ich erstmal die Finger von dem Spiel

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich schau mir das Spiel mal im Gamepass an und wollte mal schauen ob ich nicht ein wenig über meine Heimatstadt fliegen kann aber leider gibt es nur begrenzte Möglichkeiten. Und 18€ für den Stuttgarter Flughafen zu bezahlen war mir dann doch zu viel.

    Außerdem ist meine Series X zweimal beim losfliegen in die Knie gegangen und ich musste sie neustarten. Deswegen lass ich erstmal die Finger von dem Spiel
    Was genau meinst du denn mit begrenzte Möglichkeiten? Du kannst doch von jedem Ort der Welt starten und auch an jedem Ort landen. Oder meinst du grafisch? Da muss man natürlich Abstriche machen, nicht jede Gegend kann per Hand nachgebaut werden - vieles ist eben aus Sattelitenbildern errechnet worden.

    Aber wenn man dann mal wirklich große Orte ansteuert, ist das doch fast wie Urlaub, finde ich zumindest. Und ja, klar, 18 Euro für einen Flughafen sind schon viel, aber die zielen ja eher auf die eingefleischten Fans ab und sind ja kein Muss.

    Abstürze hatte ich allerdings auch zwei. Klar, ärgerlich, weil die Ladezeit am Anfang sehr lang ist. Aber das Spiel ist eben auch sehr herausfordernd für die Hardware, auf dem PC ist der Flugsimulator mit das forderndste Spiel auf dem Markt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •