Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Landhaus-Leben ab sofort in Die Sims 4 möglich

    Ihr träumt von einem Leben auf dem Land? Dann könnt ihr das ab sofort verwirklichen - in Die Sims 4. Für das Spiel, was ihr unter anderem auf der Xbox One und Xbox Series X/S spielen könnt, ist gestern die Erweiterung Landhaus-Leben an den Start...
    Landhaus-Leben ab sofort in Die Sims 4 möglich | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Oh man, ich hab mir neulich im Sale die Sims 4 für 5,50 Euro gekauft (aber Steam) - macht irgendwie schon süchtig der Kram Wenn man jedoch jeden DLC kauft, hat man am Ende ein Spiel für 700 Euro.

    Die könnten auch ruhig mal an einem neuen Teil arbeiten. Ist ja doch schon recht veraltet - auch von der Bedienbarkeit und der Möglichkeit Sachen zu bauen relativ eingeschränkt, wenn man das mit bspw. Planet Zoo vergleicht.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich geb dir recht. Hab das Spiel mal spaßeshalber auf dem PC installiert. Wirkt wirklich leicht veraltet. Das Bauen könnte deutlich komplexer und umfangreicher sein.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hab mir neulich im Sale die Sims 4 für 5,50 Euro gekauft (aber Steam) - macht irgendwie schon süchtig der Kram Wenn man jedoch jeden DLC kauft, hat man am Ende ein Spiel für 700 Euro.

    Die könnten auch ruhig mal an einem neuen Teil arbeiten. Ist ja doch schon recht veraltet - auch von der Bedienbarkeit und der Möglichkeit Sachen zu bauen relativ eingeschränkt, wenn man das mit bspw. Planet Zoo vergleicht.
    Ja, die DLC-Politik ist echt übel - aber was soll man schon von EA erwarten. Wobei die bei Planet Zoo auch schon grenzwertig ist. Ich würde aber glaube ich auch gar nicht so viel kreative Freiheit in Die Sims haben wollen, denn da geht es ja auch um die Simulation des Lebens, während man in Planet Zoo fast mehr mit Bauen beschäftigt ist als mit Zoo-Managen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •