Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Neill Blomkamp hilft bei Gunzilla Games aus

    Ihr werdet euch sicher auch fragen, ob Neill Blomkamp nicht beschäftigt genug ist, schließlich arbeitet er ja auch gerade an District 10. Dennoch scheint er Zeit zu finden, um Gunzilla Games bei einem evolutionären Multiplayer-Shooter...
    Neill Blomkamp hilft bei Gunzilla Games aus | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    So. Ein paar Fragen hätte ich da.
    Wer ist Neill Blomkamp? Was ist District 10? Was ist Gunzilla Games? Was ist ein "evolutionärer Shooter"? Und was ist eigentlich eine Xbox Series X?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    So. Ein paar Fragen hätte ich da.
    Wer ist Neill Blomkamp? Was ist District 10? Was ist Gunzilla Games? Was ist ein "evolutionärer Shooter"? Und was ist eigentlich eine Xbox Series X?
    Dann will ich dir zumindest mal die ersten beiden beantworten:

    Neill Blomkamp ist ein südafrikanischer Regisseur, der durch Kurzfilme zu Halo 3-Werbezwecken bekannt wurde und eigentlich auch einen Halo Kinofilm drehen sollte. Daraus wurde aber nichts. Peter Jackson, du weißt schon , Herr der Ringe und so, war so begeistert von Neill, dass er ihm anbot, District 9 zu verwirklichen, der auf einem Kurzfilm von Neill basiert.

    Und da kommt die Verbindung zu District 10, was der Nachfolger werden wird. Falls du District 9 nicht gesehen hast und was für Sci-Fi übrig hast, schau dir den unbedingt mal an - meiner Meinung nach richtig gut und auch gesellschaftskritisch.

    Gunzilla Games gibt es laut PM noch nicht sehr lange, erst seit 2020. Hauptsitz ist aber in Deutschland. Und mit einem evolutionären Shooter ist vermutlich die Verbindung aus Multiplayer und Storytelling gemeint, was ja schon interessant klingt.

    Was eine Xbox Series X ist? Da muss ich leider passen...

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    District 9 kenn ich. Fand den Film ok. Etwas langgezogen und mir besonders in den Actionszenen etwas zu viel "shaky Cam", also diese unruhige Kamera, weil es wie "selbst gedreht" aussehen sollte.

    Also gut, jemand, der weiß, wie man Filme macht, hab's kapiert


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Über dessen Filme kann man streiten, was ich an Neill besonders finde ist sein Ideenreichtum und sein Charakterdesign - schau dir mal die Kurzfilme der Oats Studios an, experimentelle Kurzfilme, die mir persönlich viel Spaß machen.

    Ob Neill am Ende dann wirklich die richtigen Einflüsse auf ein Videospiel ausüben kann, wird sich zeigen, spannend finde ich es allemal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •