Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Bald bis zu 60 Spieler in Halo: The Master Chief Collection?

    Battlefield, PUBG und Co. bieten schon lange hohe Spielerzahlen in einem einzigen Match. Aber Halo? Laut Producer Sean Swindersky könnten sich in Zukunft 40-60 Spieler in Halo: The Master Chief Collection tummeln - zumindest überprüft man die...
    Bald bis zu 60 Spieler in Halo: The Master Chief Collection? | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Die Master Chief Collection ist sowieso eine richtige Perle im Game Pass. Die alten Games im Remaster sind genial. Zocke es total gerne mit einem Freund im Co-Op.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Die Master Chief Collection ist sowieso eine richtige Perle im Game Pass. Die alten Games im Remaster sind genial. Zocke es total gerne mit einem Freund im Co-Op.
    Wenn man mal vergleicht, wie die gestartet ist, hat sich die Master Chief Collection richtig gemausert und ist mittlerweile erste Anlaufstelle für alle Fans von Halo und die, die es noch werden wollen. Richtig stark, was man da für sein Geld bekommt. Und es gibt auch regelmäßig noch neue Inhalte, sogar neue Maps für Halo 3 - verrückt! Bin mal gespannt, ob man wirklich noch mehr Spieler ins Spiel bekommen kann, könnte lustiges Chaos werden, auch wenn ich persönlich eher die kleineren Modi im Multiplayer bevorzuge.

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Wenn man mal vergleicht, wie die gestartet ist, hat sich die Master Chief Collection richtig gemausert und ist mittlerweile erste Anlaufstelle für alle Fans von Halo und die, die es noch werden wollen. Richtig stark, was man da für sein Geld bekommt. Und es gibt auch regelmäßig noch neue Inhalte, sogar neue Maps für Halo 3 - verrückt! Bin mal gespannt, ob man wirklich noch mehr Spieler ins Spiel bekommen kann, könnte lustiges Chaos werden, auch wenn ich persönlich eher die kleineren Modi im Multiplayer bevorzuge.
    Also, wenn die einen großen Spielmodus à la Battefield machen würden... dann wäre ich sogar für zu haben. War nie ein großer Halo-Fan, aber das Co-Op finde ich cool und bei einem großen Schlachtfeld würde ich bestimmt auch meine Nische finden. Wobei Halo mir spätestens seit Halo 5 etwas zu krass in die Richtung eSport abgedriftet ist. Da kann ich online nicht mehr mithalten


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •