Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Die Games with Gold für Juli 2021 stehen fest

    Microsoft hat die kommenden Spiele für den Juli 2021 bekanntgegeben. Darunter befinden sich Rock of Ages 3 und Planet Alpha. Wir haben die komplette Liste für euch in die News gepackt. Diese Spiele gibt es für Xbox Gold Mitglieder...
    Die Games with Gold für Juli 2021 stehen fest | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Rock of Ages ist ganz cool eigentlich. Aber die hauen jetzt auch alle Rare Replay Spiele raus. Ich meine, Conker ist echt cool und witzig, aber eh im Game Pass enthalten...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Rock of Ages ist ganz cool eigentlich. Aber die hauen jetzt auch alle Rare Replay Spiele raus. Ich meine, Conker ist echt cool und witzig, aber eh im Game Pass enthalten...
    Das stimmt so nicht ganz, in dieser Form ist Conker nicht im Gamepass enthalten. Es handelt sich hier um ein Remaster von Bad Fur Day für die alte Xbox mit neuem Multiplayer, den man über Live spielen konnte. Leider ist das Remaster im Vergleich zum Original zensiert, dennoch freue ich mich darüber ein wenig, denn die Grafik ist immer noch sehr ansehnlich, im Gegensatz zu allen N64-Spielen, die ich mir einfach nicht ansehen kann, egal ob in HD oder nicht.

  4. #4
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    hmm… mich reizt da garnichts.. Ich schau lieber weiter das ich gute Preise bei Amazon schieße
    Das letzte gute Spiel für mich war glaube ich im Mai oder April - V.A.L.A.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz, in dieser Form ist Conker nicht im Gamepass enthalten. Es handelt sich hier um ein Remaster von Bad Fur Day für die alte Xbox mit neuem Multiplayer, den man über Live spielen konnte. Leider ist das Remaster im Vergleich zum Original zensiert, dennoch freue ich mich darüber ein wenig, denn die Grafik ist immer noch sehr ansehnlich, im Gegensatz zu allen N64-Spielen, die ich mir einfach nicht ansehen kann, egal ob in HD oder nicht.
    Stimmt, du hast recht. In Rare Replay ist das Original-Spiel enthalten, hier gibt es das Xbox Original "Conker's Bad Fur Day Reloaded", welches ein Update ist und leider zensiert.

    Aber ja, grafisch ist das absolut noch spielbar. Auch Banjo-Kazooie etc. sind immer noch toll. Ich mag die Spiele aus der Ära. Natürlich ist nicht alles noch wirklich annehmbar (ich denke an Extreme G, das sieht heute einfach nur "bäh" aus), aber Conker gehört mit zu den Perlen der Ära. Ich fand es auch einzigartig, da niemand danach sich mehr so richtig getraut hat, eine Parodie als Spiel gut rüberzubringen. Conker ist sowohl witzig, wie auch Gameplay-mäßig interessant. Und der Clou ist eben, dass es aussieht wie ein familienfreundliches Kinder-Game, obwohl es eben derb ist. Ich glaube, annähernd daran kommen nur die Sout-Park-Spiele, die ebenfalls sehr gut sind.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •