Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard In Assassin's Creed Valhalla sind jetzt Meisterherausforderungen verfügbar

    Neue Spielmodi sind immer gern gesehen - so auch die Meisterherausforderungen, die euch ab sofort kostenlos in in Assassin's Creed Valhalla erwarten. In ihnen müsst ihr eure Expertise im Nahkampf, Fernkampf und Stealth unter Beweis stellen. Seid...
    In Assassin's Creed Valhalla sind jetzt Meisterherausforderungen verfügbar | XBoxUser.de


  2. #2
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Kann es sein das der mittlere Absatz nicht zuende geschrieben worden ist?

    Zu den Herausforderungen.. ALTER SCHWEDE.. Manche der Herausforderungen sind so aufgebaut, dass man perfekt durchlaufen / schleichen muss.

    Eine Herausforderung z.B. fordert Schwachstellentreffer sowie Headshoots. Es gibt 28 Gegner auf der Karte (Nah- und Fernkämpfer) und ihr schafft Gold nur bei 29 Schwachstellentreffern (Maximum der Möglichkeiten) Headshoots werden 28 gefordert. Natürlich Tot durch Headshoot nicht der reine Treffer.
    Man muss hier wirklich Perfekt spielen --> garnicht mal so easy

    Dies ist eine Herausforderung von vielen...
    Wenn man das Spiel aber beherrscht, macht es echt Spaß und es wirklich Anspruchsvoll. Hier ist jede Goldmedallie auch wirklich verdient und man sich auf die Schulter klopfen!

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Unerhört, hier so meine Arbeit zu kritisieren...

    Ne, Spaß natürlich, ich überarbeite das gerne, wenn du mir sagst, was fehlt, ich bin wohl zu blind dafür gerade.

    Klingt aber auf jeden Fall heftig, aber solange es Spaß macht, ist es doch perfekt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •