Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Gameplay Trailer zu Battlefield 2042 gesichtet

    Wir haben euch schon einen Reveal Trailer gezeigt und viele Informationen zu Battlefield 2042 zusammengefasst. Jetzt ist es Zeit für ein wenig Gameplay, findet ihr nicht auch? Ein Trailer dazu ist gestern während des Xbox & Bethesda Games...
    Gameplay Trailer zu Battlefield 2042 gesichtet | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Also, sieht schon sehr cool aus. Der Wing-Suit sorgt natürlich für mehr Mobilität für Infaterie, was ich für sehr gut erachte. Denn bei 128 Spielern und einem derart riesigem Kampfaufkommen, scheint es wohl wortwörtlich Fahrzeuge zu regnen. Da ich aber immer noch eher ein Infanterist bin, muss da noch eine Option offen bleiben. Bin mal gespannt. Denn das Setting mag ich persönlich eigentlich nicht so sehr.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Vom Gameplay, mit Ausnahme der Szene wo sich mit Haken(?) auf den Baukran geschwungen wird, gefällt es mir sehr gut. Das spontane Wechseln von Aufsätzen finde ich echt praktisch, so kann man sich flexibel an die Sitationen anpassen.

    Im Trailer scheint es so, als ob man mit dem Wingsuit in die 3rd-Person-Perspektive wechselt. War das in früheren Teilen Bf-Teilen beim Fallschirm auch so? Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Weil 1st-Person im Wingsuit fände ich irgendwie cooler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •