Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard Nacon stellt neuen Controller für Xbox vor

    Mit dem Designed for Xbox Pro Compact Controller stellt Nacon ihr erstes Produkt der "Desgined for Xbox"-Peripheriegeräte vor. „Der Pro Compact Controller hat enorm von der kombinierten Expertise all unserer Teams profitiert. Er...
    Nacon stellt neuen Controller für Xbox vor | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    829
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Der Absatz gibt mir etwas zu denken!?

    Dolby Atmos® für Kopfhörer - Immersiver Sound für Spieler
    Der Pro Compact Controller bietet auf Xbox Series X|S, Xbox One und Windows 10 PCs ein deutlich aufgewertetes Spielerlebnis, indem er erstmalig an einem Controller Zugang zu Dolby Atmos® für Kopfhörer bietet. Die Dolby Atmos®-Audiotechnologie bietet einen direkt nutzbaren Vorteil für Gamer, da sie es ermöglicht, auch kleinste Klangdetails und deren Position im Raum wahrzunehmen – für noch mehr Realismus im Spiel. Dank der innovativen Klangverarbeitung durch den Controller bietet der Pro Compact mit jedem an die 3,5-mm-Buchse** angeschlossenen Stereokopfhörer ein perfektes Eintauchen in drei Dimensionen.


    Das heißt ich habe mir Dolby Atmos umsonst gekauft weil ich es mit meinem Headset was an meinen Elite Controller (1. Version) angeschlossen ist gar nicht nutzen kann? Das war mir ehrlich gesagt neu

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Ja das klingt schon etwas seltsam. Ich werde mal schauen, dass ich mal an einen ran komme und berichte dann, was es damit auf sich hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •