Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard Demo zu Outriders ab sofort verfügbar.

    Um euch das warten zu erleichtern, bietet Square Enix ab sofort die Demo zu Outriders. Die Demo umfasst das gesamte erste Kapitel der OUTRIDERS-Kampagne, welches ca. drei Stunden Gameplay bietet, inklusive mehrerer Charakter-Slots und allen vier...
    Demo zu Outriders ab sofort verfügbar. | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    829
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Also ich kann nur jedem empfehlen der auf Gears of War und ähnliche Spiele steht, diese Demo mal auszuprobieren!

    Hatte das Spiel gar nicht so wirklich auf dem Schirm aber gestern Abend die doch wirklich lange Demo mit nem Kumpel im Koop beendet und wir hätten gerne noch weiter gespielt. Für uns steht fest, dass wir uns den Titel holen werden!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur jedem empfehlen der auf Gears of War und ähnliche Spiele steht, diese Demo mal auszuprobieren!

    Hatte das Spiel gar nicht so wirklich auf dem Schirm aber gestern Abend die doch wirklich lange Demo mit nem Kumpel im Koop beendet und wir hätten gerne noch weiter gespielt. Für uns steht fest, dass wir uns den Titel holen werden!
    Square Enix hat ja angegeben, dass die Demo 3h andauert. Würdest du sagen, dass dies so ist, oder wird die Spielzeit nur künstlich gestreckt?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    829
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Die 3 Stunden müssten wirklich gut hinkommen. Den Prolog würde ich so auf 30-45 Minuten schätzen. Und reine Missionszeit wären meiner Meinung nach so zwei Stunden. Dazu kommen dann noch die Zeiten die man bei den Händlern und im doch sehr vielseitigen Inventarmenü verbringt, plus die Zeit in der man sich einfach nur mal ein wenig umschaut.

    Grafisch könnte meiner Meinung nach noch ein wenig mehr kommen. Bin gespannt ob sich da bis zur Vollversion noch ein wenig was tut.

    Aber ich seh es auf jeden Fall positiv, dass es noch Entwickler gibt die auf Demos setzen. Ist ja eher die Seltenheit heutzutage. Dadurch konnte ich einen sehr guten Eindruck von einem Spiel gewinnen, was sonst wohl an mir vorbei gegangen wäre und was ich mir jetzt vorbestellen werde.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Danke für deine Einschätzung.
    Ich gebe zurück ins Studio!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •