Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Taxi Chaos: Brandneuer Launch Trailer am Start

    Das Spiel Taxi Chaos kommt morgen auf den Markt und wird als geistiger Nachfolger von Crazy Taxi gehandelt. Das Spiel von Lion Castle soll erneut mit rasanten und spaßígen Gameplay begeistern. Passend dzau, gibt es auch einen dementsprechenden Launch...
    Taxi Chaos: Brandneuer Launch Trailer am Start | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ja, also, ich fand Crazy Taxi immer genial. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. "Taxi Chaos" sieht ja eins zu eins aus wie das alte Spiel. Exakt gleiches Spielprinzip. Aber ich denke nicht, dass das gut ist. Denn die Crazy Taxi Serie hat bei Teil 3 aufgehört und das war gut so. Das Spielprinzip basierte auf Arcade-Maschinen, bei denen es auf Schnelligkeit, viel Stress, kurze Dauer etc. ankam, damit man Geld einwarf usw. Es gab kein ultimatives Ziel, lediglich der Highscore war erstrebenswert. Heute finde ich Crazy Taxi 3 (das ich damals unglaublich gern auf der Original Xbox gespielt habe) anstrengend und langweilig, da mir einfach das größere fehlt.

    Hätte es besser gefunden, wenn man das Prinzip aufgreift und es verändert, größer und interessanter macht. Aber dieses Taxi Chaos sieht ja selbst optisch schlechter aus als Crazy Taxi.... Gruselig.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Ich habe es damals noch auf der PS2 gespielt. Stimme dir zu. Es war damals einfach die Zeit und das verrückte Spiel hat da super reingepasst. Wenn ich mir den Trailer dazu anschaue, haben die Macher verpennt, den Titel in die Neuzeit zu heben. Es sieht echt nicht gut aus und das Gameplay zieht mich schon rein optisch null rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •